SonyEricsson dumps Symbian, is da was dran?

• http://msmobiles.com/news.php/2411.html

hi

das habe ich gerade auf http://www.msmobiles.com gelesen

da heute der 1.april ist, bin ich sehr mistrauisch

kann da was dran sein?

• Könnte etwas dran sein...
    Denn AFAIK waren die Symbian Geräte ja noch /// Entwicklungen.
    Was gegen Microsoft spricht, ist der Umstand, dass Sonys PDA (Clie) auf PalmOS basieren. Allerdings sind Smartphones auf PalmOS Basis eher eine Randerscheinung.

Andereseits könnte es ein Schritt sein, sich vom Markführer im Handybereich abzugrenzen.

Warten wir mal ab, ob es
    1. Wahr ist
    2. ein Aprilscherz
    3. Heiße Luft = Spekulationen

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Also falls es kein Aprilscherz ist, wäre ich sehr, sehr enttäuscht von SE!
    Damit verschafft man doch MS noch einen Weg, sich ein zukünftiges Monopol der Handy/Smartphone-Betriebssysteme zu sichern!
    Natürlich ist es für S/// nicht optimal, wenn Nokia die Mehrheit an Symbian besitzt, aber deshalb die beleidigte "Leberwurst" zu spielen und das Symbian-Schiff zu verlassen, finde ich doch etwas lächerlich und ziemlich unsachlich.
    Ich hoffe, dass das ein Scherz ist - einen P900-Nachfolger auf Windows CE Basis würde ich jedenfalls nicht kaufen :mad:.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ist wohl ein Aprilscherz... klick

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Ist wohl Aprilscherz. Kann mir nicht vorstellen, dass sie auf MS Smartphone setzen. Vor allem nicht, da S/// z.B. voll auf Applekompatibilität setzt und dies ist wohl ned möglich mit MS. Symbian ist ideal, da es mit so ziemlich jeder anderen Plattform funzt.

• Denke ich auch. Das wiederspricht nämlich "ein wenig" diesem Bericht von Areamobile vor ein paar Tagen. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!