6600: Kontakt wird bei Anruf nicht erkannt

• Hi,

habe ein Nokia 6600.
    Ich habe ein Kontakt (Mein Zuhause). Wenn diese mich anruft, wird diese nicht erkannt.
    Sprich eine andere Melodie wird nicht abgespielt. Ebenso wird das Minifoto nicht angezeigt.

Da gab es mal ein Thread mit so einem ähnlichem Problem.
    Habe bereits überprüft, ob es diesen Kontakt doppelt gibt.Negativ.

Alle anderen Kontakte mit unterschiedlichen Melodien funktionieren.
    Nur "Mein Zuhause" nicht.

• Mag' vielleicht 'ne dumme Frage sein:

Die Rufnummernübermittlung von Zuhause ist schon aktiviert?

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Das ist OK

Ja, ja, die Nummer wird übermittelt.

Ich sehe auch die Telefonnummer und weiß dann, daß meine Frau von Zuhause anruft. Aber auch nur die Nummer, mehr nicht.

Aber eine andere Melodie wird nicht abgespielt, das Mini-Bild wird nicht angezeigt. Und außerdem wird auch der Kontaktname "MeinZuhause" nicht angezeigt.

• hi,
    hast du die melodie auch im gleichen ordner wie die anderen?
    ist der kontakt auch im handy oder ist er vielleicht auf der karte?

ps. das mit den minifoto bekomme ich bei mir auch nicht hin habe den fsc drauf damit funzt es einwandfrei.
    cu
    locke

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Das liegt daran, dass die Telefonnummer bestimmt zweimal in Deinem Telefonspeicher drin ist.
    War bei mir so.
    Eine Telefonnummer unter 2 Namen gespeichert.

Dann erkennt das Handy nicht den Namen und folglich auch nicht Foto und Meldodie zum Namen.

Falls Du mit Outlook synchroniserst kannst Du auch einfach nach der Nummer suchen.

• Für solche Fälle gibt es auch das Programm "LookUp". Dort gibst Du die Nummer ein und er sucht Dir die Kontakte raus, zu denen diese Nummer gespeichert ist.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!