Heute Vormittag wurde das interne Forum von http://www.mtb-news.de öffentlich zugänglich. Die Beiträge der dortigen Mods sind sehr aufschlussreich - hoffen wir dass Verhaltensweisen wie Lesen privater PNs nicht die Regel in öffentlichen Foren sind... :flop:
Skandal beim mtb-news.de-Forum - User werden für dumm verkauft
-
-
-
sicher, daß das kein Aprilscherz ist? steht ja auch so drüber...
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
sicher, daß das kein Aprilscherz ist? steht ja auch so drüber...Möglich... nur stand das vor einer Stunde noch nicht da . Und wenn, könnte ich mir so einen Scherz nur von externen Personen vorstellen - dafür erscheint mir die Sache allerdings zu umfangreich. Was sollten die Mods für ein Interesse daran haben User zu vergraulen?! Naja wir werden sehen... dieser Beitrag spricht ja schon eine andere Sprache.
-
Hmm, allerdings sorgt diese Sorte Aprilscherze imho für böses Blut und ist daher nicht allzu witzig.
Wie man ja an einigen Beiträgen von geleimten Usern sieht, brechen da einige Wunden auf - ob das im Nachhinein wirklich der große, folgenlose WItz wird? -
Im Beitrag, den Carsten verlinkt hat, steht doch auch
ZitatBenutzer, über die hergezogen wurde (bspw. Phatlizard) wurden vorher eigeweiht und haben der Aktion vorab zugestimmt
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Im Beitrag, den Carsten verlinkt hat, steht doch auchJa, aber was ist mit den Leuten, die sich jetzt aufregen und ereifern und bspw. über Einkaufsermäßigungen herziehen oder Statements ablassen, die tatsächlich nicht schön sind?
Ich denke nicht, dass sie sich damit einen Gefallen getan haben..
-
Stimmt, hab grad noch ein paar Threads gelesen wo User nicht an den (IMHO recht offensichtlichen) Aprilscherz glauben wollen Wobei natürlich für Außenstehende auch nicht klar ist, wie ernst die einzelnen User jetzt ihre Antworten meinen
-
Naja, das klingt alles sehr aufgesetzt und unexht. Tut mir leid, aber für mich ist klar, das es wohl ein Scherz sein soll.
Kann mir nicht vorstellen, das jemand, der 1 Woche gesperrt wird, die Wohnung des Moderators ausmacht, um ihn mit seinen Kumpels einen Besuch abzustatten.
Oder das Zitat: "habe mir mal die Zeit genommen, mal wieder PN´s zu lesen".
Im Nachhinein muß ich mich sogar kaputt lachen, wenn ich lese, das die Moderatoren absichtlich Rechtschreibfehler in die Postings der Nutzer bauen und die Nutzer dann von anderen auseinandergenommen werden.Also neee, wer das glaubt, leidet am "Bildzeitungs Syndrom"
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Kann mir nicht vorstellen, das jemand, der 1 Woche gesperrt wird, die Wohnung des Moderators ausmacht, um ihn mit seinen Kumpels einen Besuch abzustatten.
Du würdest Dich wundern, auf welche Ideen manche Leute kommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!