Alte Fehler auch in neuen V600?

• Re: Re: Neue Software V600

Zitat

Original geschrieben von mo.dzilla
    hallo @ll,

hiermit melde ich mich dann auch mal wieder zu wort. ich habe nämlich eben gerade mit emts sowie das autotelefon in fl telefoniert. beide aussagen waren gleich: die oben beschriebene sw TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A soll die neuste sein (geliefert durch moto am 31.03.).

Also ich habe mein v600 vor zwei Wochen von VF wegen Vertragsverlängerung zugeschickt bekommen.

Flex: SE6416AXXF410E
    SW: TRIPLETS_G_0B.09.1FR_AV
    DSP: 62E2E000

Habe keinen der hier beschriebenen Bugs feststellen können.

Die SW wäre dann ja etwas neuer als die vom 31.03. benannte. Oder hast du dich nur mit dem DR_A vertan und es sollte FR_A heissen?

• Kwik

Er wird sich nicht vertan haben. Es wird daran liegen, dass Du ein Vodafone gebrandetes Gerät hast. Ich habe ein freies und da endet die Softwareversion auch mit einem A.

Grüsse ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hab ein ungebrandetes v600 und im Augenblick ca. 70 sms gespeichert - sind auch ein paar MMS dabei.

SW: G_0B.09.1DR_A

FCB will live forever

• Hallo,

wegen den Softwarebugs hab ich mal mit Motorola gesprochen.

Ich soll mein V600 zum Autotelefon nach FL schicken.

Mein Telefon hat allerdings auch die Hardwarefehler wie zB.:

-knarzende Klappe die am schwarzen Kunststoff verkratzt
    -Absplitternde Chromzierleiste
    -von den Tasten verkratztes Display

Bekommt mein Telefon, welches ich nackt einschicken soll (ohne Rückendeckel, Akku usw.), nur eine neue Software oder wird da auch was ausgetauscht/repariert?

Hat da jemand Erfahrungen?

Besonders ein neues unverkratztes Display hätte ich gerne...

• Mahlzeit,

habe diesen Thread auch gerade durch die Suche gefunden.

Hab mein V600-O2 heute von der 2ten Reparatur wieder bekommen, endlich mit neuer Software Triplet_G0B.09.1DR_A, nun lese ich 2 Beiträge weiter oben das die freien V600 die gleiche Version haben. Heisst das nun das der SMS-Speicher-"Bug" nun auch bei den O2-Geräten behoben ist?? Oder hängt das mit der Flex-Version zusammen, hab jetzt SE6450AXXF8102.

MfG Mc

• Habe auch ein o2 Gerät mit gleicher SW. Wieviele SMS kannst Du denn max. speichern?

Hatte kürzlich 30 im Eingang und 20 im Ausgang. Dann hat das Gerät "Speicher knapp" gemeldet und ich habe aufgeräumt.

• Mahlzeit,

hab das Gerät heute erst wiederbekommen, also wird wohl etwas dauern bis ich das merke ob das Gerät die Incoming-Sms jetzt auf die Karte oder auf den Speicher schreibt. Deshalb habe ich ja auch die Frage gepostet. ;)
    Kann auf meine O2-Simkarte so etwa 40 Sms speichern, d.h. 40 Sms im Eingang. Die Ausgangs-Sms werden ja schon immer aufs Gerät gespeichert.

MfG Mc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!