Neues Forum

• war vorher bei HK und wäre sehr dafür sich doch auf ein Forum zu beschränken ...

Mir ist jetzt schon unklar, wie einige hier tausende von Postings haben können ?! surfing @ work !?

und dann auch noch bei mehreren Foren aktiv ...

wers mag :-)

Grüßle *Q*

• Deine Worte in die Ohren des "großen" Mannes :-)

Jetzt bin ich hier bei TT sehr zufrieden, da ich schon (selbst nach kurzer Zeit) sehr gute Ratschläge erhalten habe :top:

weiter so TT´ler !!!

Grüßle *Q*

• Hi

Ja, bin hier auch sehr zufrieden. habe mir tagelang die Sikussionen hier auf TT und handytalk.de angesehen. TT ist sehr gut, aber dennoch finde ich http://www.handytalk.de auch eine gute Alternative. Denke, dass man künftig beide Foren gut nutzen kann. Keine Frage TT ist und bleibt erstmal das größte Forum .....

jt1234

• Re: Hi

Zitat

Original geschrieben von jt1234
    Ja, bin hier auch sehr zufrieden. habe mir tagelang die Sikussionen hier auf TT und handytalk.de angesehen.

Ich denke, das Forum gibts erst seit heute? :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Im Siemens-Forum hat sich ein Moderator auch so seine Gedanken zum Thema M50/MT50 gemacht, dabei falsche Behauptungen aufgestellt und die techn. Daten einfach von my-siemens rüberkopiert. Sehr professionelle Arbeit :D

Zitat

Original geschrieben von Mario Zelt auf handytalk.de
    HGabe mir mal erlaubt, die Technischen Daten hier zu posten von den Beiden Geräte:

*no comment*

• Re: Hi

Zitat

Original geschrieben von jt1234
    Ja, bin hier auch sehr zufrieden. habe mir tagelang die Sikussionen hier auf TT und handytalk.de angesehen. TT ist sehr gut, aber dennoch finde ich http://www.handytalk.de auch eine gute Alternative. Denke, dass man künftig beide Foren gut nutzen kann. Keine Frage TT ist und bleibt erstmal das größte Forum .....

jt1234

scho wieder Selbstgespräche... :D

So langsam, Mr. Handytalk wirds lächerlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!