Neues T28s?

• Hat noch irgendein Händler ein neues Ericsson T28s im Angebot?

Bei ebay finde ich leider nur noch gebrauchte Geräte und da ich das Telefon vor 2 Jahren schon einmal besaß weiss ich, dass man sich ein T28s besser nich gebraucht kaufen sollte ;) (mein Erstes hielt 4 Wochen, mein Zweites wurde nach 2 Wochen geklaut...).

Über Angebote würde ich mich als sehr freuen, auch gerne per PM.

• Ich hoffe, daß dieser Hinweis hier nicht negativ aufgenommen wird, aber bei SEM*C gibt es noch welche für 189,90...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wie wärs denn mit einem T29s?

Hat nicht den gefährlichen Aufschnappmechanismus wie dasT28, hat die gleiche schlechte Akkulaufzeit mit Ultraslimakku und hat aber vor allem auf der Klappenseite ein viel wertigeres Gehäuse als das T28s - IMHO das wertigste und best-aussehendste Ericsson der T Serie (nicht technisch gesehen vs. T39m)

Vom Design her ist es mein Liebling

Grüsse

Stefan

• Als Shop habe ich auch nur ***** gefunden mit 249 Euro und 1 Woche Lieferzeit - oder wielange dann auch immer.

Auf ebay gab es insgsamt 7 Angebot unter T29s, T29, T 29s, T 29.

Aber vielleicht macht ja auch ein Händler auf Anfrage Angebote dazu.

Grüsse

Stefan

• t28s

Habe noch ein selten benutztes T28s (von meiner Frau) in marble baige.

Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.
    Akku vom T39m.

Bei Interesse bitte per PM

(120€)

Verreise für zwei Wochen ,könnte aber bis Samstag versenden wenn es mit der bezahlung klappt (Paybox)

Grüße!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!