Siemens SX1 vor Schäden schützen, nur wie?!

• Hallo,

ich suche gerade verzweifelt nach einer Alternative zu dieser wirklich hässlichen Ledertasche von Siemens. Ich suche nach einer transparenten Hülle, damit man die Optik des SX1 auch genießen kann. Mit transparent meine ich auch komplett transparent. Außerdem kann man das SX1 mit einer Transparenten Hülle viel besser bedienen, da man immer gucken kann wo die Tasten liegen. Das kann man bei einer schwarzen Hülle nicht! Bitte um Linkhinweise oder Erwerbsmöglichkeiten dirverser "Schutzartikel" abzüglich der Displayfolien.

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Kannst mal bei Ebay schaun. Wenn du nach "handykondom sx-1" suchst, findest du transparente Hüllen die vielleicht das richtige für dich sind. Kosten 2,80€.

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• sericsson:

Musst hier wirklich mal auf ebay schauen, dort gibt es alle erdenklichen Varianten. Ich für meinen Teil mag diese Handykondome ganz und gar nicht, die billigen verfärben wirklich sehr schnell und auch das "An-" und "Ausziehen" des Handys ist ne Qual. Hier lobe ich mir doch entweder ein Gürtelholster oder eine Ledertasche ohne Clip, die man dann auch in die Hosentasche stecken kann.
    Aber das ist alles reine Geschmacksache – ansonsten einfach blanko lassen. ;)

• GWE

wie ich gerade sehe sind die Dinger nicht mehr verfügbar! Wann sind die wieder zu haben

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Zitat

Original geschrieben von sericsson
      GWE

wie ich gerade sehe sind die Dinger nicht mehr verfügbar! Wann sind die wieder zu haben

IMHO ist das doch das Gleiche wie bei Ebay...
    Ebay wäre noch dazu billiger.

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Na wenn hier schon Bilde gesammelt werden heir noch eine Variante. Tasche ist ohne Clip und wirklich sehr passgenau (das ganze gibt es auch mit drehbarem Clip an der Tasche):

• also... ich hab keine werbung für ein von mir verkauftes produkt gemacht... :D

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!