Problem mit Amazon.de nach Warenrücksendung

  • *gg*


    Ja, das hab ich auch schon gedacht... Nee, natürlich net.


    Wär nett wenn ma jemand nachgucken könnte, der in den letzten 2 Wo. was zurückgeschickt hat, wer da als Empänger drinsteht...

  • LOL, bei mir ist der Empfänger eines Paketes von vor 1 Woche eine "Frau Hermann". Paket kam aber definitiv an, Geld ist schon auf dem Konto verbucht.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Finde auch das Amazon der beste Onlineshop Deutschlandweit ist. Mache auch im Jahr so meine 15 Bestellungen und hatte nie Probleme! Einmal habe ich eine Ware sogar nach 3 Monaten wegen Unzufriedenheit zurückgeschickt und die haben mir meinen vollen Kaufpreis erstattet.

  • ich habe vorgestern auch was verschickt, da steht auch ein "Herr Bauer" als Empfänger, komisch, aber wahrscheinlich ist das wohl der Mitarbeiter, der das Paket dort in Emfang nimmt.....


    Aber selbst hat sich amazon bei mir noch nicht gemeldet, um den Eingang zu bestätigen

  • Also, ich hab eben die Eingangsbestätigung der Amazon-Warenrücknahme erhalten.


    Ist also alles, wie bereits gesagt wurde, richtig so.
    Eine kleine Nachforschung ergab, das Amazon eine Großkundenpostleitzahl nutzt.
    Alle Amazon-Sendungen die an die PLZ 36242 gehen, werden automatisch an "Am Schloss Eichhof 1, 36251 Bad Hersfeld" umgeleitet.


    Also, alles in Ordnung, danke für eure Beruhigung... So ein Forum ist echt was wert :top:


    Gruß Flo

  • kann man denn nur per DHL zurücksenden?
    weil Hermes 3,85€ Versichert oder muss es DHL 5,90€ sein?


    MFG

  • gut alles klar ich sende es dann gleich an



    Amazon Logistik GmbH
    Rücksendungen
    Am Schloss Eichhof 1
    36251 Bad Hersfeld
    Deutschland



    weil bei amazon direkt keine strasse angegebn war

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    kann man denn nur per DHL zurücksenden?
    weil Hermes 3,85€ Versichert oder muss es DHL 5,90€ sein?


    MFG


    Ist doch egal Amazon zahlt doch immer das Porto zurück.bei mir ist es auf alle Fälle immer so gewesen.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!