Problem mit Amazon.de nach Warenrücksendung

  • evtl einen Teil durch Guthaben bei Amazon bezahlt? So zufällig noch nen 5 Euro Gutschein auf dem Konto gehabt und den bei der Doppelbestellung benutzt?


    Den hättest Du dann jetzt wieder ;)

  • Zitat

    Nun dachte ich, ok, schickst du sie eben zurück. Aber anstatt der rund 66 Euro wurden mir nur rund 61 Euro zurückerstattet. Kann mir hier jemand erklären wieso?!?


    Das kann dir nur einer erklären und das ist amazon. Das geht ganz einfach per E-Mail oder auch telefonisch.



    Zu der Geschichte mit dem unfrei zurücksenden:
    Wenn sich jeder an die Richtlinien halten würde, die amazon übrigens auch auf der Homepage bekannt gibt, dann gäbe es überhaupt keine Probleme. Amazon hat somit höhere Kosten und bietet dann nur noch den gesetzlich vorgeschriebenen Service an, wenn es sich natürlich nicht mehr lohnt.


    Hatte auch schon ein paar Rücksendungen, aber bei mir hat bisher alles geklappt. Auch in meinem Bekanntenkreis übrigens.


    Meine Meinung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wieso Unfrei?


    Aber im Januar 2008 wurde das hier im Thread doch vorgeschlagen.. kann man nochmal drauf eingehen :p



    --> hier

  • Zitat

    Wieso den Stress mit Porto "vorstrecken"? Schickt es einfach unfrei... das hatte bei mir alles einwandfrei funktioniert. amazon ist wirklich bezgl. Service


    Bin aus versehen auf den Beitag aus Januar 2010 eingegangen.
    Natürlich kann man die Rücksendung kostenlos sehr einfach vornehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!