Problem mit Amazon.de nach Warenrücksendung

  • Hab ich noch nie so gemacht. Ich leg immer einen Ausdruck der Bestellübersicht aus dem amazon Kundenkonto bei. So hat es immer geklappt. Zuletzt erst vor einigen tagen mit einem defekten DLINK Router.

  • Joghurt2
    schreib doch amazon einfach mal an!
    Hab letzdens noch ein e70 zurückgeschickt ohne Lieferschei alles problemlos.(sogar das Porto wurde mitüberwiesen obwohl ich nix dazu geschrieben hatte)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Auf meine Frage passt der Titel in gewisser Weise auch.
    Wollte keinen eigenen Thread aufmachen...


    Passt dieser Thread nicht viel besser?


    Mach Dir mal keine Sorgen, amazon ist wirklich kulant.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Nur mal kurz ein UPDATE:


    Hatte heute vormittag eine E-Mail geschrieben mit meinem Problem. Ich bekam eine E-Mail, die meine Frage zu genau 0 % beantwortete. Ganz unten habe ich dann den Link angeklickt, dass die Antwort nicht hilfreich war.
    Der Seite folgend wurde mir angeboten, dass ich angerufen werde, um das Problem zu lösen.
    Ich gebe also meine Nummer ein, bestätige und schon klingelt das Telefon.


    Einer netten Dame erkläre ich mein Problem.
    Sie sieht dieses aber gar nicht als Problem. Sie bot mir sofort ohne zu Zögern an, erneut eine Rechnung per Post zu schicken.
    Auf meine Anfrage hin erklärte mir die wirklich kompetente und nette Dame noch den Ablauf der Rücksendung.
    Nachdem ich mich noch kurz für den Service bedankt hatte, war mein Problem nach 7 Minuten perfekt geklärt.
    :top: :top: :top:


    Ich empfehle ohne Einschränkung Amazon! TOP der laden!



    Nun habe ich gerade Feedback gegeben und zwar sehr positiv.


    Hoffentlich ändert Amazon deswegen jetz nichts :D :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Der Seite folgend wurde mir angeboten, dass ich angerufen werde, um das Problem zu lösen.
    Ich gebe also meine Nummer ein, bestätige und schon klingelt das Telefon.


    Na das wäre doch mal was für die nichtssagenden und problemfremden Antworten von O2! :rolleyes:

  • Kann ich so bestätigen.


    Ich verstehe nicht warum das andere Unternehmen auch so machen.


    Die E-Mials brauchen ja auch Zeit...

  • Meist meckert man ja nur, wenn was nicht funktioniert, aber ich will Amazon auch mal loben! :)


    Hatte mich kürzlich online in eine Digi-Cam verguckt, die sich aber zu Hause leider als nicht sehr fotogen herausstellte... (Sprich: Sie war nicht defekt, aber ich war mit der Qualität ihrer Photos einfach nicht zufrieden).
    Ich habe mich dann exakt an die Anweisungen, die man im Kundenmenü zur Rücksendung findet, gehalten (diesen Code ausgedruckt und ins Paket rein, das Adressetikett auf's Paket d'rauf), und das Ding mit mulmigem Gefühl bei der Post (als versichertes Paket) abgegeben.


    Dann kam kurze Zeit später eine Mail, dass meine Camera wohlbehalten wieder bei Amazon gelandet ist, und wenige Tage später hatte ich auch schon wieder das Geld (samt Porto) auf meinem Konto.


    Den Service kann ich nur empfehlen! :top:

  • Hallo!


    Ich habe auch ein etwas merkwürdiges Problem.


    Seit wenigen Monaten hat Amazon ja eine neue Rücksendeadresse. Ich hab am Montag, wie schon des öfteren, ein bestelltes Handy zurückgeschickt. Rücksendeadresse war natürlich korrekt.


    Nun guck ich gestern Abend in den Sendungsstatus, ob das Paket schon bei Amazon angekommen ist, steht da im Status:


    Packstücknummer: xxxxxxxxxxxxx
    Empfänger: Herr Albrecht
    Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
    Status von: 13.02.07 10:48


    Hä? Wieso an Herrn Albrecht? Das Ding sollte doch an Amazon gehen. In früheren Statusmeldungen stand da grundsätzlich immer "amazon.de" als Empfänger.
    Wisst ihr vielleicht, ob sich da was geändert hat? Was steht bei euch im Sendungsstatus?
    Auf Nachfrage bei Amazon kommen nur Standartmails, bei DHL weiß man auch nicht recht bescheid...


    Meint ihr, ich müsste mir Sorgen machen?


    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!