Re: Ich habe die gleichen Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Steven271
Wie üblich in diesen saftladen keinerlei reaktion, ich habe daraufhin die bereits abgebuchten 1200€ seitens der Bank stornieren lassen und hatte dann wenigstends mein Geld wieder.
Offensichtlich haben solche Leute Probleme mit Amazon, die sich grob fahrlässig NICHT an die Anweisungen von Amazon halten und unsinnig Aufwand und Kosten erzeugen.
Mit folgendem Procedere hatte ich noch nie auch nur das geringste Problem!
Mail schicken "Ich schicke folgenden Artikel zurück".
Ware frei und möglichst preisgünstig an Amazon senden und Einlieferungsschein aufheben, Lieferschein ordnungsgemäß ausfüllen, auf den beiliegenden Rücksendezettel die betreffende Auftragsnummer schreiben.
Dann dauert es kurze Zeit und Amazon überweist den Betrag inklusive Porto oder sonstigen Frachtkosten auf mein Konto.
Nie Probleme, Nie Ärger -> sehr zuverlässiger Laden, wenn man sich an die Spielregeln hält. Denn man darf nie vergessen. Amazon ist ein riesiges Versandunternehmen. Alle Vorgänge werden dort automatisiert abgewickelt. Wer vorsätzlich denen eigene Arbeitsabläufe aufzwingen will, muß sich nicht wundern, wenn es damit Probleme gibt!!