suche datenkabel t68i

• Hat einer von euch händlern ein Datenkabel für das T68i möglichst günstig? meldet euch doch mal bitte per pm. Oder weiß jemand wo ich dieses in dem Hamburger Shop wo relativ günstig finde?
    Danke
    Haiko

• Moin,

so brauche ich wenigstens keinen neuen Thread zu eröffnen. ;)

Bei ebay habe ich eben dieses Datenkabel gefunden.

Mein Kabel habe ich auch bei harma gekauft und es funzt 100%ig.

Willi

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi,

wir (echlecom.de) haben orig. Datenkabel von Ericsson vorrätig.

Preis: 34 EUR!

Karl:)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    wir (echlecom.de) haben orig. Datenkabel von Ericsson vorrätig.

Dort habe/hatte ich meins auch her, wirklich :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!