Aprilscherze

• :D Ich ziehe mal meinen Apriljoke aus der http://www.radioszene.de hier rüber:

Das reel Life kann aber auch für gute Scherze herhalten.Einer ist mir dann heute gelungen.Zu unserer Handyfirma gehöhren einige Europcar-Filialen,passt ja zum mobilen Leben.Heute habe ich eine Rundmail verschickt,das in unserer Europcar-Filiale die Waschstrasse endlich ihren Betrieb aufgenommen hat.(Da gibt es aber keine Waschstrasse).Alle Smarts können heute kostenfrei (wegen Testbetrieb)durchfahren.In der Mittags- pause ging der Punk ab.Alle(9)von 35 Smarts haben die Waschanlage besucht.Bin dann Morgen der Buhmann,oder weiterhin der Handydoctor! :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Sag bloß du hängst auch jeden Tag auf der Seite. Leecher! :D
    Bei mir ist das schon sucht-ähnlich.
    Und das ist kein Aprilscherz ;)

-SF³

Doch, bei mir zwar nicht sucht-ähnlich, aber doch recht oft.
    Immer mal wieder nachsehen, ob nicht was neues hinzugekommen ist. :D

Imho die bisher am besten funktionierende Methode überhaupt - aber was jetzt, wenn doch bald alles japanisch ist? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hmm, den besten Scherz hat unsere Tageszeitung (Trierischer Volkfreund) gebracht: [URL=http://www.intrinet.de/regionales/668,389298.html?fCMS=e4c025b5fd65cac2e3c0137a6ed96078]Klick mich![/URL] !

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    War das nicht letztes Jahr genau das gleiche bei Xonio? :confused:

-SF³

Den selben Gedanken hatte ich auch. Ich habe das irgendwo schon mal gesehen...

Zitat

Original geschrieben von -XTrust-
    Den hier finde ich noch immer am besten: KLICK

Dennis

Gar nicht mal so verkehrt. Bei manchen Camcorder mit Nightshot war es durchaus möglich (wenn die Bluse sehr weiss war ), etwas durchzusehen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!