Aprilscherze

  • :) Schaut mal bei teltarif rein,dort wird das neue Nokia 2110i Retro vorgestellt.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • bei http://www.songtext.net wollen sie jetzt rückwirkend 10 cent pro runtergeladenen Songtext!

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Den hier finde ich noch immer am besten: KLICK


    Dennis

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

  • Zitat

    Original geschrieben von -XTrust-
    Den hier finde ich noch immer am besten: KLICK


    Dennis


    Hehe, der ist echt gut. Möchte nicht wissen wieviel da gerade, bei den Herstellern ihrer Digicams, anrufen und fragen wann es das Update für ihre Cam gibt. Nackedeis für alle :D

  • Ich habe mir gerade mal eine Ladung Strom für mein Handy zukommen lassen - die Bestätigungsmail ist schon da. Bestimmt steht in der SMS dann "April April" oder sowas in der Art - die Idee hat auch was :D .


    Edit: Huch, ich Dabbes. Das kommt davon, wenn man die Outlook 2003 Vorschau aktiviert hat und nur der Betreff sieht - das es ein Scherz ist, steht schon in der EMail :) .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • heut morgen in der Zeitung (NWZ):
    Der oldenburger Schloßgarten soll zum Golfplatz werden und das Schloß zum 4*Hotel. Die Niedersächsische Landesregierung will so ihre Schulden abbauen. :D


    Vor ein paar Jahren hatten die aber n besseren. Da haben die geschrieben, daß die abgebrannte Schule (war ein paar Monate vorher geschehen) zum Innenstadtparkhaus wird. Das wurde erst nicht aufgelöst und es hat massig Leserbreife gahagelt von Leuten, die das geglaubt haben.

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • noch ein Scherz für Fussballfreunde:


    Alemannia Aachen betrügt bei Spielen mit hydraulisch versenkbaren Toren:


    http://www.wdr.de/tv/aks/index.html


    In dem Filmbeitrag wurde dann erwähnt, dass die Teilnahme am Pokalendspiel nicht erfolgt. Statt dessen würde Mönchengladbach nach Berlin fahren. :D


    Gruß,
    Joe

  • konqui:


    Jaja.... Bill Gates kauft sich bei den Kiez-Kickern des FC. St.-Pauli ein...schöne Nummer ;)


    Im örtlichen Fanforum werden schon Szenen ausgemalt, wie z.B.:


    "Der Stürmer umspielt einen Abwehrspieler, schlenzt den Ball um den Torwart herum, läuft aufs freie Tor zu, will schiessen .... doch da öffnet sich ein PopUp-Fenster mit der Fehlermeldung:


    Sie haben keine Berechtigung, ein Tor zu schiessen ! Bitte verwenden Sie einen anderen Stürmer !


    Oder, die Tor-Anzeigetafel wechselt im Bluescreenmodus und es erscheint:


    Schwerer Ausnahmefehler ! Bitte starten Sie Fc. St. Pauli neu, oder installieren sie Fc. St. Pauli 1.1. !
    :D


    und nun zurück zum Thema ;)

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!