Aprilscherze

  • So makaber das klingen mag, aber gibt es für das ICE Unglück Karlsruhe->Basel schon bestätigte Bilder? 2 Verletzte laut n24.de erscheint mir für einen Unfall dieser Art etwas sehr unwahrscheinlich und da ich leider keinen Zugriff auf Fernsehen im Büro habe, andererseits die Medien inzwischen ja vor nichts mehr zurück schrecken, würde es mich (leider) nicht mal mehr wundern, wenn das ein Aprilscherz wäre.. :(

  • Das schreibt die Bild dazu:


    Rettungskräfte im Großeinsatz ? Zwei Verletzte
    Traktor stürzte auf Gleise: ICE entgleist


    Auf der Rheintalstrecke Karlsruhe-Basel ist am Morgen bei Efringen-Kirchen (Kreis Lörrach, Baden-Württemberg) ein ICE-Zug entgleist. Nach ersten Erkenntnissen gab es zwei Verletzte.


    Auslöser des Unglücks ist offenbar ein Traktor gewesen. Es sei von einem Weinberg auf die Schienen gestürzt und habe den Zug zum Entgleisen gebracht, sagte ein Polizeisprecher. Der Triebwagen und ein Wagon des ICE sind aus den Schienen gesprungen.


    Der Fahrer des Traktors wurde schwere verletzt, der Lokführer leicht. Zahlreiche Passagiere des ICE erlitten einen Schock.


    Rettungskräfte und Polizei sind im Großeinsatz. Die Strecke ist voll gesperrt.

  • Hey!



    Also das mit dem ICE - Unglück wird gerade auch in den Nachrichten bei SWR3 berichtet!


    Ist also wohl kein April - Scherz!


    Sonst kam heute noch Niemand mit ´nem April - Scherz an "Hey Markus, der Server ist weg"... Vielleicht bleibt das ja auch so ;)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Was ist denn nun mit dem Link aus dem 2. Beitrag?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Hey!



    DeXTRa: Ich gehe einfach mal davon aus, daß die leere Google - Seite schon der April - Scherz sein soll!


    Google und kein Ergebnis... :rolleyes:


    Bis denn dann...



    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin55
    Google und kein Ergebnis... :rolleyes:


    Ebenso wie die TT-Suche keine Ergebnisse mehr findet? ;)


    EDIT: Jetzt gehts wieder :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ebenso wie die TT-Suche keine Ergebnisse mehr findet? ;)


    EDIT: Jetzt gehts wieder :rolleyes:



    Oder so! Auch nicht schlecht ;) Müsste man doch glatt mal basteln! Wenn ich mich nur mit Bildbearbeitung auskennen würde...


    Bis denn...



    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!