Wann kommt eine Preissenkung beim 6510

  • stimme dem zu, trotz der größe ein vollwertiges gerät. :)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Das einzige was mich ander dem Cover stört ist die schlechte Bedienung (Oberen Softkeys, gerade bei größeren Fingern) deshalb hab ich auch ein 8310 Cover drauf. Und außerdem sieht das (meiner Meinung nach) eh viel stylischer aus.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • mags selber eher dezent, deswegen original 65 cover drauf. find die tasten garnicht so schlimm, muß man sich nur einmal dran gewöhnen....

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Nunja, wie gesagt, daß ist Gewöhnungssache. Ist es eigentlich Standard, daß das Cover nach ein paar Wochen knarzt?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Kann es ein echter Ersatz für ein 6310 sein? Ich möchte, glaub ich doch lieber ein kleineres Fon haben.


    7210 wird ja wohl noch ein weing dauern, oder was weist Du daywalkerXX?

  • Re: Nokia 6510


    Zitat

    Original geschrieben von DelaCamp
    Haette das Ding wirklich gerne, zoegere aber noch ein wenig wegen des Preises. Glaubt Ihr, dass vor Ende des Jahres noch mit einer deutlichen Preissenkung zu rechnen ist ?


    Bei erscheinen der neuen Nokiageräte im Herbst werden woll das 6510 und 8310 erheblich im Preis fallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover
    7650 ---> 2. Quartal ---> Nich nicht das
    7210 ---> 3. Quartal ---> Wir dann wohl auch noch dauern


    Welches Jahr?


    SCNR ;)
    :D SpeedTriple

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple


    Welches Jahr?


    SCNR ;)
    :D SpeedTriple


    Na wo doch NOKIA so eine schöne Modelloffensive gastartet hat! ;)


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!