6230: Cover entfernen geht nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Das knarzen des Rückcovers habe ich übrigens mit einem kleinen Stück Papier (etwas dickeres) das ich auf den Akku gelegt habe behoben. Jetzt knarzt nichts mehr während des bedienens :top:


    Das kannte ich bisher nur von älteren Motorola Modellen ,wie z.Bsp. dem L7089 ;) :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Also ich hab jetzt alle Tipps hier befolgt...


    Ergebnis: Daumen schmerzt und das Cover ist immer noch nicht ab...
    Werde morgen mal zu meinem Händler gehen... soll der sich dran versuchen. Wenn es dabei kaputt geht, darf er es mir auch ersetzen... Wenn ich es selbst kaputtmache heisst es womöglich noch "unsachgemässe Behandlung".... :mad:


    Hat noch jemand nen Tipp, wie genau man den Button drücken muss?
    In der Mitte?
    Eher oben?
    Eher unten?

  • Joho... hab´s heute im 474674436. Anlauf geschafft, das Cover zu entfernen...


    Später war ich dann nochmal bei meinem Händler und da stand schon der nächste mit seinem 6230 am Tresen und fragte, wie man das aufbekommt :rolleyes:

  • habe das Cover nach ca. 20 Min aufbekommen lach
    Als nachfolger vom 6310i sollte sich Nokia was schämen..
    vorallem auch wegen der MMC Karte, wenn als MP3 konzepiert worden sein soll, dann sollte man doch recht schnell Zugriff darauf haben.
    bin mal wieder mal wieder schwer entäuscht

  • Ich frage mich was ihr alle für probleme habt :confused:


    Das Problem hat man 1-2 mal hächstens 3 mal aber dann is das Cover auch schon so zu sagen abgegrabbelt an den Halterungen!

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • was nokia sich da bei fast jedem handy mit dem abbekommen des covers erlaubt ist eine frechheit. ein ganz schlechter mechanismus ist das.


    das 6610 war vom rückdeckel her noch bei weitem das beste. knopf reindrücken und abziehen. da ging es wirklich so wie in der anleitung beschrieben.


    beim 6230 habe ich ja angst, daß ich das gerät an sich/die kamera oder das display durch den großen druck beschädige. mein gott wie ätzend ist das. 25 minuten für zwei mal ab und zwei mal drauf gebraucht und schwitzige finger und blut unter dem daumennagel.......... :flop: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!