Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Jepp, liegt wohl daran daß da irgendwas im innern aus dem Standby wieder in Betrieb geht.
    Kann das bitte mal einer verifizieren, oder is mein Geräte reif für die Insel (nach 1,5 Wochen, das wäre mal klar neuer Rekord...)

  • Hallo? Wäre echt nett wenn das einer mal prüfen könnte, ansonsten würde ich das Gerät nämlich austauschen :(

  • Application installer deaktivieren?


    Moin zusammen ;-)


    Ich brauche diesen Application Installer eigentlich nicht wirklich oft. Aber jedesmal startet er beim Hochfahren des Rechners :-( Kann ich das irgendwie deaktivieren?


    Danke & schönes Wochenende


    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlumpfi
    Hallo? Wäre echt nett wenn das einer mal prüfen könnte, ansonsten würde ich das Gerät nämlich austauschen :(


    t3cc hat Dir doch geantwortet, oder?
    Seins preift nicht, meine pfeifen auch nicht.


    Da 2 Wochen ja nun um sind um es direkt beim NB zu tauschen, suche den nächsten NSC auf und schildere Dein Problem. Da werden sie geholfen :D

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hi,
    habe da mal zwei Fragen.
    1) Gibt es hier irgendwo ne Übersicht/Sammlung über alle Befehle (z.B.: *#0000*) und was sie bedeuten? Habe schon mal durchgeschaut, aber leider nichts gefunden.
    2) Gibt es eine Möglichkeit (hier 6230) unter Kurzmitteilungen die Vorlagen zu löschen? Wenn ich die lösche, kommt da immer "Wieder Orginalvorlage"... Würde die aber gerne ändern/löschen bzw. andere SMS da ablegen. Nach 5 verschobenen SMS ist da nämlich Schluß... Geht das irgendwie?
    Gruß Tanne

  • Normal ist das nicht... wäre hilfreich gewesen, wenn du geschrieben hast, welches Betriebssystem du auf dem Handy hast.


    Schau mal, ob es im Autostart Ordner liegt oder bei


    Ausführen -> msconfig


    bei den Startoptionen steht.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ooops: Betriebssystem auf dem Handy? :confused:


    Nun, ich habe auf jeden Fall PC Suite 6.6.16 drauf.
    DAS kann ich auch in der MSCONFIG deaktivieren. Aber der "Nokia Application Installer" erscheint trotzdem! Der ist auch in keiner Autostart oder Systemsteuerung zu finden :-(


    Gruß


    Ralf

  • Natürlich ist das Betriebssystem auf dem PC gemeint. Welches Handy du hast, kann ich mir anhand der Threadauswahl schon denken. z.B. wäre der Tip mit msconfig bei Win2k etwas schwieriger geworden, als bei XP.


    War das mit dem Application Installer schon immer so? In der Registry mal in den entsprechenden Ordner geschaut?


    HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce
    HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices
    HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServicesOnce
    HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!