Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Kann mir mal jemand verraten wer sich ein Datenkabel kauft wenn man am Handy ne IrDa und ne Bluetooth schnittstelle hat :confused:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Kann mir mal jemand verraten wer sich ein Datenkabel kauft wenn man am Handy ne IrDa und ne Bluetooth schnittstelle hat :confused:

    Stichwort: Übertragungsgeschwindigkeit. Gibt dazu auch nen Thread.


    Kurzfassung: MP3s in größerem Umfang sollenl auf MMC

    • IrDA - daaaaaaaaaaaauuuuerrrrt eeeeewwwig
    • BT - auch nicht das schnellste
    • Datenkabel - Schnell und die MMC kann im Handy bleiben
    • Cardreader - schnell, aber MMC muß aus Handy raus, was evtl. die Wechselcover "ausleiert"

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich hab IrDa und BT. IrDa is wirklich langsam :rolleyes:


    Habe eben 2,5 MB an MP3 Klingeltöne rüber geschickt per BT in gute 6-7sek. und das reicht mir eigentlich auch. Und für New Order - Confusion.mp3 (15MB) brauche ich auch nicht mehr als 30sek.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Wie gesagt, schau in den anderen Thread mal rein (heißt Volle Geschwindigkeit über USB oder so ähnlich), da sieht man es ganz gut.


    Für ein paar mp3s ist das ja okay... nur mach das mal mit 500MB! Ich persönlich brauch auch kein Datenkabel, da ich die Musik nicht häufig wechsle, aber das war ja auch nicht deine Frage.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ja gut okay! Daran habe ich jetzt nich gleich gedacht an 500 MB oder mehr.



    Also jetzt verstehe ich die Leute die sich doch ein Datenkabel kaufen :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Kann mir mal jemand verraten wer sich ein Datenkabel kauft wenn man am Handy ne IrDa und ne Bluetooth schnittstelle hat :confused:


    Mit der Einführung von BT 2.0 wird sich das wohl etwas relativieren ;)
    Aber es gibt auch Rechner, bei denen BT und LAN nicht gleichzeitig funktionieren, da das LAN dann auf die BT-IP losgeht bzw. diese sich "verhaspeln". Bei meinem XP-Arbeitsrechner z. B. nicht behebbar gewesen das Problem. Daraus folgt: DKU-2 angeschlossen, geht :)

    Gruß
    ~Sonček~

  • isync mit Mac OSX


    Hi!


    Da ich per Suchfunktion nichts darüber gefunden habe, hier meine Frage:


    Kann man das 6630 per isync mit dem Mac synchronisieren? Also Calender, Kontakte usw.?
    Wäre mir sehr wichtig da das Telefon nur für mich Sinn macht wenn das geht.


    Gruß,


    bliss

  • Warum versteckst du dann ne Frage zum 6630 im 6230 Thread? :confused:


    Scheint (noch) nicht zu gehen - siehe hier. Zur Begründung hat Abi99 hier was geschrieben. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Weil ich mich verlesen habe =D


    Schade dass das nicht geht.... dachte das wär mal ein Telefon für mich.


    bliss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!