Nokia 6230 Benutzerfragen

  • [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    seit heute habe ich nun auch eine Tastatur von mobiltec24.
    Danke für den Tip :)
    Dass die Tasten hier blau leuchten ist aber normal, oder?


    Willi


    Leichtes hellblau, ja. Kein durchscheinen wie auf dem obigen Foto, knackiger Druckpunkt, Rückseite aufwändig verarbeitet. Original halt ;-)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa
    Ist das DKU-2 denn USB 2.0 fähig? Wow das kostet im Nokia Online Shop 37,90 € und bei http://www.preissuchmaschine.de als Nachbau 19,90 € und als original Nokia 28,84 € bei letzterem kommen allerdings über 12 € Versand hinzu. Lohnt sich also nur wenn man mehr als nur das Kabel bestellt.



    Schau bei ebay!
    Original nokia Datenkabel dku-2 für 16,90 € + 4,50 € Versand

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    auf die schnelle habe ich hier mal ein Bild gemacht.
    In Natura ist es natürlich heller, aber auch vom Innenleben noch mehr sichtbar.


    meine Frage passt jetzt nicht zu diesem Thread und bezieht sich auch nicht auf deinen Text. Vielmehr habe ich auf deinem Bild gesehen, dass du ja ein Theme im Display geladen hast. Ich dachte eigentlich, dass das beim 6230 nicht geht :flop:
    Die Suche hat mich leider auch nicht schlauer gemacht :(
    Aber vielleicht kannst du oder jemand anderes mir ja meine Unwissenheit nehmen.
    Wo bekomme ich die Themes her und warum geht es doch?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Das ist vermutlich "nur" ein normales Hintergrundbild ... ;)


    :D Da gehe ich doch mal stark von aus, anders ist es nämlich nicht möglich.....

    Gruß
    Flatie

  • Ach, schad. Ich dachte schon, dass es vielleicht doch eine schöne neue Spielerei wäre, die ich noch nicht kannte :(


    Na denn, guts Nächtle ;)

  • Rufumleitungen aufheben!!!


    Hallo!
    Habe ein Problem:
    Ich habe seit kurzer Zeit das Nokia 6230 + E-Plus Vertrag. Heute habe ich versucht die Umleitung zur Mailbox auszustellen, also "Alle Umleitungen aufheben"! Das Handy zeigt auch immer "Alle Umleitungen deaktiviert", jedoch bleibt die Mailbox an! Ich bin einmal auf Status prüfen gegangen, Sekunden nachdem ich die Umleitung deaktiviert hatte, und es wurde mir angezeigt, dass die Umleitung aktiv ist und nach 25 Sekunden einsetzt?
    Bei meinen letzten Handys konnte ich die Mailbox immer so ausstellen, könnt Ihr mir bitte sagen, wie das beim 6230 funktioniert?
    Vielen Dank,
    Grüße Manski

  • Die Umleitung zur Mailbox kann man bei E+ nicht durch abschalten der Umleitung am Telefon abschalten. Da musste die E+ Hotline anrufen und die Mailbox deaktiviern lassen.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!