Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Ach man ey *grrr*


    Mir is gestern wieder aufgefallen das wenn ich ne SMS verschickt habe und se dann in Eigene Ordner speichere das ich dann gar nicht mehr sehen kann wann ich sie abgeschickt habe :confused:


    Wasn das fürn sch*** :confused:

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Ach man ey *grrr*


    Mir is gestern wieder aufgefallen das wenn ich ne SMS verschickt habe und se dann in Eigene Ordner speichere das ich dann gar nicht mehr sehen kann wann ich sie abgeschickt habe :confused:


    Wasn das fürn sch*** :confused:


    Ganz folgen kann ich Dir nicht !

  • Na wenn ich bei meinem alten 6510 z.B. eine SMS verschickt habe und sie dann Verschoben habe in >Eigene Ordner>XXX< z.B. ja, dann konnte wenn ich z.B. die SMS gelesen habe und weiter runter geklickt habe sehen wann ich die SMS verschickt habe oder in Details konnte ich es sehen.


    Und nun sehe ich nur noch den Empfänger und die Nummer der Zentrale.



    Verstehst was ich meine?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Drück auf dem Steuerkreuz einfach nochmal nach unten.
    Bei mir steht dann wie gewohnt Gesendet mit Datum und Uhrzeit.


    Gruß,
    Cabriomichl

  • Hä komisch :confused:


    Jetzt geht es. ABER! Nur bei den SMS die ich nachdem SW Update geschickt habe. Davor habe ich ja ne Sicherung gemacht vom Handy und nun habe ich die Sicherung wieder drauf gespielt und nun sind die Daten weg *grrr*


    Wasn das fürn dreck? Wieso sind die Daten nich mehr vorhanden?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Hä komisch :confused:
    Jetzt geht es. ABER! Nur bei den SMS die ich nachdem SW Update geschickt habe. Davor habe ich ja ne Sicherung gemacht vom Handy und nun habe ich die Sicherung wieder drauf gespielt und nun sind die Daten weg *grrr*
    Wasn das fürn dreck? Wieso sind die Daten nich mehr vorhanden?


    :confused:
    Nicht ganz leicht Dir zu folgen ;)
    Welche Daten sind jetzt genau _nicht mehr_ vorhanden? Die SMS die Du zwischen Datensicherung und einspielen der Datensicherung auf dem Handy gespeichert hattest?
    Das wäre nur logisch, da Du mit dem einspielen der Datensicherung ja alles überbügelst. Ist genau wie beim Rechner, nee, ein Handy _ist_ ein Rechner ;)


    Oder konnte ich Dir nur nicht richtig folgen?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Herje bin ich so kompleziert? :D


    Also mit Daten meine ich die Sendedaten also Uhrzeit und Datum.


    Nee nee is habe nichts überschrieben!



    Ich habe ne Datensicherung gemacht und dann ab zum NSC zum 4.44er drauf machen und dann wieder nach hause und habe meine sicherung wieder drauf gemacht.


    Habe vorgestern 2 SMS abgeschickt und nur von den kann ich die Sendedaten sehen von den andern die nen monat alt sind nicht mehr.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • A so. ;)
    Schon seltsam, da nicht einheitlich "defekt" ... Kopfkratz.
    Nen Vergleichshandy oder erneutes einspielen der DaSi vielleicht in Betracht gezogen? Vielleicht hilfts ja bei der Fehlersuche.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Für die PC Suite muß das Handy über den virtuellen BT Com Port (Seriell) verbunden sein, sonst kann die PC Suite mit der Verbindung nichts anfangen.


    OK. Wenn ich nur über Bluetooth Software verbinde, geht die Datenübertragung, bloß ich komm an keine Playlists und Java Datein ran.


    Ich habe noch herausbekommen, dass das Handysymbol in der Taskleiste links manchmal da war (und manchmal nicht). :confused: Wenn es da ist ging auf einmal die PC Suite.


    Wie verbinde ich das Handy mit dem BT Com Port Seriell (Habe Widcom Software), für den Fall, dass das Handysymbol nicht kommen will?


    (Ich kann das Traysymbol [Handysymbol] nicht manuell laden :eek: , hab schon die Datei TrayAplication.exe probiert [das dürfte die nämlich sein]). Kann wahrscheinlich auch mit meinem PC zusammenhängen, aber ich habe keine Ahnung.


    Bitte um Hilfe... :(

  • Das war bei allen Datenwiederherstellungen auch der fall das die Sende daten weg waren.


    Is das Bei euch nich der fall?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!