Du kannst Dir doch im NSC bei uns in Nbg. eine neue Firmware draufmachen lassen. Musst halt nur sagen, daß Du die original Nokia willst.
Nokia 6230 Benutzerfragen
-
-
-
Achso. Sorry, bin blond. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob 240€ ein guter Preis ist. Nagelneu, Rechnung von dieser Woche. :confused:
-
Nun aktuell kostet es ohne Vertrag im günstigsten Fall ohne Versand ~310 EUR nach oben offen. Ich denke schon das 240 aktuell günstig ist, sofern wirklich alles i. O. ist.
-
Ich hab da auch n kleines Problem:
In meiner Gallerie wird der Musikdatei-Ordner mit 1,8 MB Größe angezeigt.
Es is aber nichts drin... Egal ob ich aufm Handy oder auf dem PC über Bluetooth-verbindung schaue...
-
Der Musikdatei Ordner, der zum Telefonspeicher gehört, oder? Was zeigt denn das Handy an, wieviel Speicher du noch hast? Schon einen Neustart vom Handy gemacht? Dass das 6230 so seine eigenen "Regeln" beim anzeigen von Speicherplatz hat, ist ja bekannt - fraglich, ob der Speicherplatz auch wirklich belegt ist, gehe eher von einem Anzeigefehler aus. Testen könntest du es, falls du einen der anderen Ordner "auffüllst" und schaust, wieviel insgesamt drauf geht.
P.S. Welche FW Version hast du denn?
-
Ja genau der Musikdatei Ordner in der Gallerie.
Ich liste mal kurz auf was in der Gall. ist:
Fotos: 0,0 kb
Videoclips 36,5 kb
Musikdat. 1,8 MB
Grafiken 192,8 kb
Töne: 275,6 kb
Aufnahmen 48,4 kb
metallica: 54,4 kb
meine Töne:46,7 kb
cliparts: 31,6kbDer Speicher:
Größe: 10,2 MB
Freier Sp: 5,6 MB
Belegt: 4,7 MB
Adressbujch: 82,1kb
Kurzmitt: 21,4 kb
Multimediamitt: 73,7 kb
Gallerie 2,6 MB
Organizer 3,4 kb
Programme 1,9 MBFirmware ist die 3.15.
Scheint wirklich so als ob da was drin ist... Oder hab ich mich nur verrechnet?
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Zeit für den Selbstauslöser zu erhöhen bzw. verlängern? Bei anderen Nokia-Handys scheint es sowas zu geben, aber beim 6230 ist die Zeit fest auf ziemlich knappe 10 Sekunden eingestellt.
Evtl. mit Softwareupdate (habe noch die allererste Firmware) oder einem Zusatzprogramm?
-
hoi,
kurze frage: gibt es ein programm für das 6230, mit dem man sms am pc tippen kann und dann per bluetooth über das handy verschicken lassen kann?
außerdem: mein 6230 ist von o2 gesponsort. dadurch habe ich rechts unten den zugang zum wap mit dem o2 logo. kann man das irgendwie entfernen?
danke,
uwe
-
Zitat
Original geschrieben von Uwe Sternlitz
außerdem: mein 6230 ist von o2 gesponsort. dadurch habe ich rechts unten den zugang zum wap mit dem o2 logo. kann man das irgendwie entfernen?danke,
uwe
Menü -> Einstellungen -> Displayeinstellungen -> Persönliche Schnellzugriffe
-> rechte Auswahltaste
voila -
Re: Videos vorspulen
ZitatOriginal geschrieben von terrarom
Hallo Leute, weiß jemand ob es mit dem 6320 Serie 40 jemals möglich sein wird
Videos vor zu Spulen, oder ist das nur mit Serie 60 und höher möglich? Sonst ein tolles Handy aber diese Soft, Jammer Äh Java, wäre Serie 60 Simbyan nicht auch mit kleinen Ausmassen möglich gewesen? Schade Nokia am Ziel vorbei!
hi leute ,
gibt es in bezug auf meine damahlige frage schon etwas neues??? oder muss mann damit leben jedes video 100 mal zu sehen bis man am ende ist, wenn man keine zeit hat es von anfang bis ende in einem stück zu sehen! :confused: :confused: :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!