alles klar
besten dank für die schnelle und kompetente Hilfe
Nokia 6230 Benutzerfragen
-
-
-
2.Versuch
Hi,
gibt es irgendeine Möglichkeit nur den PhoneBrowser ohne die komplette PC Suite zu installieren?
Oder gibt es ein anderes Programm zur einfachen Datenübertragung per DKU-2,das mir dann nur die Ordner vom Handy anzeigt,ohne die anderen unnötigen Sachen wie Mitteilungen&Kontakte,Musik übertragen,Fotos bearbeiten,Töne bearbeiten und der ganze andere Müll? -
Re: 2.Versuch
ZitatOriginal geschrieben von luckystriker
Hi,
gibt es irgendeine Möglichkeit nur den PhoneBrowser ohne die komplette PC Suite zu installieren?Wenn keiner antwortet, weiß es vielleicht auch keiner
Ich vermute, man kann zumindest die anderen Teile manuell wieder löschen, ohne daß der Phone Browser Schaden nimmt. Das Unterverzeichnis "PhoneBrowserComponents" wiegt 1.5 MB.
Grüße,
MM: -
-
Hi,
mir sind in der Praxis ein paar nützliche Funktionen an meinem 6230 aufgefallen und möchte Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Wenn Ihr das alle schon kennt (weil Ihr die BDA eingehender gelesen habt) - sorry.* MP3 aus dem Hauptbildschrim vorrübergehend stummschalten (z.B. weil man angesprochen wird) -> mit dem Joystick nach oben die Kamera aktivieren, Musik wird unterbrochen so lange die Kamera aktiv ist.
* Videos stummschalten ohne über das Menü zu gehen -> #-Taste beim Abspielen
* MP3-Player aus dem Hauptbildschirm ausschalten -> rote Taste lang drücken.
Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
* Videos stummschalten ohne über das Menü zu gehen -> #-Taste beim Abspielen* MP3-Player aus dem Hauptbildschirm ausschalten -> rote Taste lang drücken.
thx, kannte ich noch nicht. sehr nützlich! -
ich auch nicht. Hatte schon alles durchprobiert....
Tja, wer zum lesen zu faul ist .....dem bestraft der richtige... -
Hallo,
2 kleine Fragen von mir:
1. Kann man das Handy mit DKU-2 eigentlich direkt ohne Treiber an ein WinXP System anschließen (USB-Stick-like)und dann auf die Daten zugreifen??? Oder muß ich den vollen "Nokia Suite"-Kram installieren?
2. Anfänglich ist ja ein Übersetzungsprogramm auf dem Handy. Taugt das oder ist das reine Spielerei (damit meine ich 2 Sprachen und 7 Wörter....)?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Tonni
Taugt das oder ist das reine Spielerei (damit meine ich 2 Sprachen und 7 Wörter....)?Taugt wenig, eher 7 Sprachen und 2 Wörter :D.
Halt sehr wenige Wörter ..., gibt wohl bessere Programme
Grüße, Öle
-
Kurze Frage:
Wenn man bei 6230 eine SMS geschrieben hat und später wieder auf eine Mitteilung erstellt, ist immer noch der Text der vorhergehenden SMS im Display ( den man dann erst entfernen muss). Kann man das irgendwie abstellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!