habe mein erstes Nokia....
Deswegen ist dies auch wohl ne Newbiefrage: :top:
Wenn ich wen Anrufe, steht im Display "Rufumleitung für alle ankommenden Anrufe aktiv"
Kann man das deaktivieren??
Wenn ja, wo?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich wen Anrufe, steht im Display "Rufumleitung für alle ankommenden Anrufe aktiv"
Wenn ja, wo?
Danke!
Phone Browser ohne PC Suite?
Hi,
gibt es irgeneine Möglichkeit nur den PhoneBrowser ohne die komplette PC Suite zu installieren?
Oder gibt es ein anderes Programm zur einfachen Datenübertragung per DKU-2,das mir dann nur die Ordner vom Handy anzeigt,ohne die anderen unnötigen Sachen wie Mitteilungen&Kontakte,Musik übertragen,Fotos bearbeiten,Töne bearbeiten und der ganze andere Müll?.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TiDO
Wenn ja, wo?
Danke!
Na, willkommen im TT!
Die Anzeige heißt, daß eine Rufumleitung für alle Anrufe aktiv ist (ach, nee)...
Also, wo würde man denn suchen, um das einzustellen?
Genau, hier: Einstellungen->Anrufeinstellungen->Rufumleitung->Alle Sprachanrufe umleiten
Übrigens: Ist ein uraltes GSM-Feature, also "mein erstes Nokia" ist eine eher schwache Ausrede
Grüße,
MM:
habe ich deaktiviert...die meldung kommt trotzdem noch, wenn ich wen anrufe!
Ups.
Bist du sicher, daß die Meldung "alle" sagt?
Sonst gibt es ja noch die bedingten RULs, z. B. zur Mailbox. Dann heißt die Meldung "Umleitungen für ankommende Anrufe aktiv"
Grüße,
MM:
ZitatOriginal geschrieben von MMann
Bist du sicher, daß die Meldung "alle" sagt?
Kann man ja sicherheitshalber auch mal mit einem einzigen Anruftest ausprobieren. Sollte man in diesem Fall sogar ;).
Öle
Ich hab von meinem Dad ein 6230 aus seiner d1 Vertragsverlängerung bekommen, ich hab allerdings ein D2 Vertrag. wie bekomm ich diese Bilder am Anfang und am Ende, also beim An und Ausschlaten weg? Da kommen immer t-Mobile Bildchen
Hallo,
Das wird wohl so einfach nicht zu verändern sein!
Wahrscheinlich nur durch ein Software- Update auf eine neutrale Firmware bei einem Deiner lokalen NSCs.
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von MMann
Sonst gibt es ja noch die bedingten RULs, z. B. zur Mailbox. Dann heißt die Meldung "Umleitungen für ankommende Anrufe aktiv"
genau das kommt da.....kriegt man das weg??
ZitatOriginal geschrieben von TiDO
genau das kommt da.....kriegt man das weg??
Klar, wenn du alle RULs (auch die bedingten) abschaltest.
DAS WIRST DU ABER NICHT WOLLEN.
Die Meldung ist da, sobald eine RUL, z. B. zur Mailbox bei Nicht-Erreichen, eingeschaltet ist. Ich habe den Zweck dieser Meldung für mich noch nicht erkannt, aber mich stört sie auch nicht. It's a feature.
Grüße,
MM:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!