Nokia 6230 Benutzerfragen

• Gibt es die Möglichkeit, nur eine Warnmeldung/Ton bei leerem Akku auszugeben, aber ansonsten die restlichen Warntöne auszuschalten?
    Mich nervt z.B. der Ton, wenn er beim SMS mit T9 das Wort nicht erkennt und man ne Taste drückt etc.
    Aber vor einem leeren Akku würd ich schon gern gewarnt werden.

Zotho, Käözmöngaz ;-P

• Warnton

Zitat

Gibt es die Möglichkeit, nur eine Warnmeldung/Ton bei leerem Akku auszugeben, aber ansonsten die restlichen Warntöne auszuschalten?

soweit ich weiß ist das leider nicht möglich, obwohl es ne gute Idee wäre.

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Was habt ihr für SW drauf ?

v3.14
    Bis auf einige kleine Bugs ganz ok... :rolleyes:

• v3.15 bugfrei... bis jetzt ;)

Gibts es einen trick wie man SMS auf der MMC karte speichern kann?

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    v3.15 bugfrei... bis jetzt ;)

Aber den Löschen Bug hast Du doch sicher auch.

Ich meine das Du ein Bild was Du mal als Hintergrund eingestellt hast, erst Löschen kannst wenn Du das 6230 neu startest.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Gibts es einen trick wie man SMS auf der MMC karte speichern kann?

Würde mich auch brennend interessieren! Denn trotz des großen internen Speichers ist der SMS Speicher tatsächlich beschränkt :mad: !?!

• Zitat

Original geschrieben von Tom007
    Denn trotz des großen internen Speichers ist der SMS Speicher tatsächlich beschränkt :mad: !?!

Auf 150 SMS soweit ich weiss.
    Mir persönlich reicht das auch völlig aus, mehr wie max. 10 - 15 SMS habe ich selten gespeichert ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Aber den Löschen Bug hast Du doch sicher auch.

Ich meine das Du ein Bild was Du mal als Hintergrund eingestellt hast, erst Löschen kannst wenn Du das 6230 neu startest.

ich habe ebenfalls die 3.15 drauf und kann diesen Bug bestätigen.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ...
    2. Wie kann ich díe Digitaluhr (Bildschirmschoner) verzögern oder länger rausschieben... ich habe 30 Minuten eingegeben aber die Digiuhr kommt schon nach einer Minute auf meinem Display ?

..

In der Anleitung steht das man die Zeit des Gif-Bildschirmschoners einstellen kann. Weiter war dort zu lesen das der Uhrzeit-Bildschirmschoner nach einiger Zeit kommt.
    Was bedeutet dieses "einige Zeit"?
    Da man ihn ja nicht abschalten kann, wie weit kann man ihn Verzögern?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!