Nokia 6230 Benutzerfragen

• Re: Re: Sprachaufzeichnungen

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Ob Nokia es kennt, kann ich natürlich nicht sagen (aber ich gehe ja mal davon aus, dass die hier mitlesen ;)

Dieser Bug bezieht sich ja nicht nur auf die Sprachaufzeichnungen, sondern alle (?) Dateien der Gallerie, wenn sie einmal geöffnet waren lassen sie sich erst nach einem Reboot löschen :( Das nervt schon ein wenig :mad:

Ich kann dies nicht bestätigen, ich habe gestern einige Sprachaufzeichnungen gemacht und einige davon im Anschluß wieder gelöscht, ich hatte dabei keine Probleme!

Mein 6230 habe ich von T-Mobile mit 3.15

Gruß,

Oliver

• Habe auch die 3.15 und als ich es grad wieder bekommen habe ging das mit dem Löschen danach auch gleich. Nur als ich meine Sicherung wieder drauf gespielt habe ging es nicht mehr.

Voll komisch ey, errinnert mich an einen PC. Je mehr Progs man drauf macht um so mehr Probleme hat man :D

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Danke für die schnellen Posts...
    Ich hab übrigens auch FW 3.15, aber von o2 das Handy.
    Komisch daß es bei Dir dann geht... :(

Zotho, Käözmöngaz ;-P

• Probleme Outlook-Sync N6230

Gar nichts ging bei der Synchronisierung mit Outlook 2002. Die aufschlussreiche Fehlermeldung: "Der SyncML-Server hat einen Fehler festgestellt." Gleiches Phänomen bei Bluetooth und Infrarot, bei PCSuite 5.8 und 6.1. :confused:

Also am Adressbuch gebastelt und siehe da: Es dürfen keine Einträge vorhanden sein, in denen nur der Firmenname eingetragen ist, es muss immer auch ein Vor-/Nachname eingetragen sein. Wer hätte es gedacht, dass die Software so wählerisch ist. Mein SE P900 schluckt solche Einträge ohne mit dem Display zu zucken... :rolleyes:

Das lässt doch Raum für Verbesserungen, zusammen mit der Sortierung nach Nachnamen... :mad:

• Ich habe keine Probleme mit dem sofortigen Anhören oder Löschen von Sprachaufzeichnungen. Egal ob Speicherort im Handy, oder auf der (original) Speicherkarte.
    Auch sonst habe ich in der Galerie keine Lösch-Probleme.

FW: 3.14; Handy von E-Plus.

Seltsam das alles!

Clavius

• Ich denke mal in der nächsten oder spätestens übernächsten SW Version wird dieser Löschen-Bug sicher behoben sein :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Stimmt, sehr seltsam, denn ich hab' genau das gleiche Gerät :confused:

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• im Moment habe ich das P900 . Es wird mir langsam zu gross ..... Wer hat den schritt schon gewagt & kann mir Auskunft geben ?

Danke Tiilt

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    im Moment habe ich das P900 . Es wird mir langsam zu gross ..... Wer hat den schritt schon gewagt & kann mir Auskunft geben ?

Danke Tiilt

IMHO kann mand die beiden nicht direkt vergleichen. Das P900 ist ein Smartphone und hat deutlich mehr Features.

Alleine schon die Symbian Plattform. Da gibt es massenweise Anwendungen dafür.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• 1. Was hat die Option "Fax" in dem Menü zu bedeuten, in dem die Optionen der Art der SMS (Text oder Mail bspw stehen auch noch zur Auswahl) zur Verfügung stehen?
    2. Was passiert, wenn man ein Fax auf eine 6230-Telefonnummer schickt - wird sie bei eingestellter Rufumleitung wie ein Sprachanruf oder wie ein Datenanruf behandelt?
    3. Wenn keine Sprach- und keine Datenumleitung gesetzt wird - was macht das 6230 mit einem Fax?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!