Nokia 6230 Benutzerfragen

• Zitat

Original geschrieben von jonny030
    ja so ist es. der mediaplayer spielt nur mp3's ab welche direkt auf der mmc und nicht in einem ordner auf der mmc sind! die mp3's im ordner deiner mmc kannst du nur einzeln über die gallery abspielen!

Schön, dass Du's nochmal wiederholst... :confused:

.vile

• aber gerne. nur für dich!!! schließlich hat in deiner antwort gefehlt, dass man die mp3' trotzdem über die gallery abspielen kann! ich hoffe du hast kein problem damit? ich denke, lieber mehrere antworten als keine... oder sehe ich das falsch? foren sind doch für fragen und antworten da!

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Warum kann ich eigentlich bei diesem Nokia meine selbst aufgenommenen Bilder nicht löschen?
    Bei einigen kommt die Meldung "kann nicht gelöscht werden".
    Irgendwie verstehe ich das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ggerbin
    Warum kann ich eigentlich bei diesem Nokia meine selbst aufgenommenen Bilder nicht löschen?
    Bei einigen kommt die Meldung "kann nicht gelöscht werden".
    Irgendwie verstehe ich das nicht.

Hallo,

die Bilder (oder auch andere Dateien) kannst Du nach einem Zugriff, also nachdem Du Sie geöffnet hast, erst dann löschen, wenn Du das Handy zwischendurch ausgeschaltet hast. Ein Bug würde ich sagen.
    Aber nach dem Ausschalten gehts.

Grüße

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Musik auf Speicherkarte via PC Suite

Wer kann mir verraten wie ich Music Files auf das Handy bringe vi PC Suite und Bluetooth?

• Es ist doch beim 6230 so, das neue auf das 6230 übertragene Java Games in der doppelten Geschwindigkeit ablaufen.

Hatte mir vor zwei Tagen mein Lieblings Java Game Cave2 per WAP auf mein 6230 geladen, das Spiel lief problemlos, nur eben sehr schnell.

Als ich das Game heute wieder mal auf meinem 6230 spielte, lief es auf einmal in der normalen Geschwindigkeit :confused:

Hat jemand schon ähnliches beim 6230 mit Games beobachtet?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Musik auf Speicherkarte via PC Suite

Zitat

Original geschrieben von flash82
    Wer kann mir verraten wie ich Music Files auf das Handy bringe vi PC Suite und Bluetooth?

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst :rolleyes:;)

Schau dir die PC Suite mal genau an, dann wirst du den Nokia Phone Browser finden, mit dem du Zugriff auf deine MMC bekommst.

Alternativ kannst du auch mit rechtem Mausklick auf ein Musikfile "senden an..." dein Handy. Dann kannst du es, wenn es im Handy ist, immer noch auf die MMC verschieben.

• Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit ein Java Game per Rechtsklick und - Senden an - auf das 6230 zu übertragen?

Hatte das gestern mal mit einer jar Datei versucht, die wurde auch übertragen, aber vom 6230 irgendwie nicht als Spiel erkannt, das 6230 hat mir nur angeboten die jar in den üblichen Galerie Ordnern abzulegen.
    Dann kann man also Java Games nicht ohne Zusatzsoftware auf das 6230 übertragen :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!