Nokia 6230 Benutzerfragen

• Ist bei allen Nokias so, die ich kenne. Also ein Feature. Wenn du den Text schnell löschen willst (also nicht Buchstabe für Buchstabe) musst du auf Optionen - Text löschen gehen.

• Hi

Kann mir mal einer sagen ob das bei ihm auch so ist wenn ihr das HeadSet dran habt und dann aufm MP3 Player geht und dann auf Lautsprecher schaltet ob dann immer noch ausm HeadSet die Music raus kommt.

Ich kann schalten wie ich will is immer HeadSet an. Glaube das hatte ich bei der 3.14 nicht.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Hallo,

wo kann ich beim 6230 meine Visitenkarte erstellen .
    Finde nichts , weder im im Telefon noch bei PC Suite

Gruß
    Wildy

• Noob-Saibot: Habe FW 3.14 und kann den Fehler bestätigen!
    Wäre aber schlimmer, wenn es beim Radio so wäre, denn beim MP3-Player kann man ja zur Not das HeadSet rausziehen.
    Wäre aber schon schön wenn es ginge. Oft wird man ja gefragt, was man gerade hört, und dann wäre es lässig, wenn man einfach den Lautsprecher einschalten könnte, ohne das HeadSet ab zu ziehen!

Wildy: Ein speziellen Menüpunkt gibt es da nicht. Leg einfach einen Eintrag für Dich im normalen Telefonbuch ab.

Gruß
    Clavius

• Stimm lässiger wäre es :D Aber is ja echt nicht schlimm.

Habe gestern abend noch etwas bemerkt. Wenn ich ich Mitteilungen auf Email drücke geht mein Handy aus. Bei der 3.14 konnte ich rein ehen nur jetzt nicht. Is das bei euch auch so bei der 3.15?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• 1. Frage:
    Was passiert eigentlich wenn ich bei dem Tastensperren passwort schutz zu oft ein falsches passwort eingebe? Wird das telefon dann gesperrt nach zuvielen versuchen oder wie? wär ja ärgerlich wenn z.b. ein freund das knacken will und dann auf einmal das telefon gesperrt ist....

2. Frage:

Ich habe versucht eine Mp3 datei von einem FTP Server runterzuladen. Hat aber nicht funktioniert. Ich habe die direkte Download adresse eingegeben... von HTTP seiten müsste es aber funktionieren oder?

3. Frage: Gibt es keine Möglichkeit eine Ziel URL bei dem 6230 schneller einzugeben? Denn da muss man erstmal durch das komplette Menü um eine neue URL einzugeben... gibt es vielleicht einen neuen browser dafür oder was ist schneller?

4. Frage:

Im Adressbuch habe ich oft gelesen "Erreichbarkeit Erfragen" wenn ich das aber auswähle erscheint die Nachricht nicht mit server verbunden jetzt verbinden? Und wenn ich auf ja drücke steht da sofort Verb einstellungen prüfen. Warum funktioniert das nicht? Meine GPRS settings sind alle korekt eingestellt... und wofür ist dieser Punkt eigentlich?

5. Frage:

Bei dem Handy lag soein kleines Flaches Ladegerät bei was aussieht wie ein Reiseschnellladegerät. Ist es das denn auch? Oder kann ich meine alten Nokia Ladegeräte wie z.b. vom 8310 einfach weiterbenutzen denn der stecker ist ja gleich...

Wäre top wenn ihr mit antworten würdet :D

Danke

• Gibt es eine Möglichkeit *.txt-Dateien auf dem 6230 zu lesen? Vielleicht mittels zusätzlicher Software?
    Mein Handy weigert sich Dateien mit unbekannten Endungen (alles, was nicht mp3, jpg, usw. ist) anzunehmen. :mad:

klausi

• zu1 ich glaube nicht, habs noch nicht ausprobiert....
    zu2 ja, über http gehts
    zu3. keine ahnung
    zu4 das unterstüzt zur zeit kein netzbetreiber, das ist dafür da, damit du in zukunft sehen kannst, ob dein gesprächspartner grad zu erreichen ist...
    zu5. warum nimmst u nicht einfach das mitgelieferte?? is doch eal welches du in die steckdose stöpselst...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Videos vorspulen

Hallo Leute, weiß jemand ob es mit dem 6320 Serie 40 jemals möglich sein wird
    Videos vor zu Spulen, oder ist das nur mit Serie 60 und höher möglich? Sonst ein tolles Handy aber diese Soft, Jammer Äh Java, wäre Serie 60 Simbyan nicht auch mit kleinen Ausmassen möglich gewesen? Schade Nokia am Ziel vorbei!

mfg.terrarom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!