@ Clavius
danke fürs info.
Welche bookreader auf den 6230 hast und wo find ich es?
ich will auch gern meine Grosse ebook Sammlung durch blättern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Clavius
danke fürs info.
Welche bookreader auf den 6230 hast und wo find ich es?
ich will auch gern meine Grosse ebook Sammlung durch blättern
Musik - Player
Schönen guten Tag
Ich habe das 6230 seit letzten Freitag und bin mehr also zufrieden, wenn ich ehrlich bin Nur eine Sache stört mich zur Zeit ertwas. Ich habe mir mehrer MP3`s auf die 32 MB MMC Karte gespielt, alles wunderbar nur wie bekomme ich die in den Musik - Player hinein?
Einzeln kann ich mir die natürlich über Galerie anhören aber ich würde mir natürlich auch mal ganz gerne ne Playlist erstellen und mehrer Lieder hintereinander hören ohne das ich immer wieder auf wiedergabe drücken muss...
Kann mir da jemand helfen?
Wäre echt super
Thesoeri
Menü-6-3-Optionen-Musiktitelliste-Optionen-Alle Titel aktualis.
Hilft dir das?
Zum bearbeiten einer Spielliste brauchst du dann die Nokia PC Suite, mit dem 6230 geht das leider nicht.
versteh ich ehrlich gesagt nicht..
Ich habe Nokia PC Suite und dem entsprechend auch den Audi Manager 4.0.
Ich kann die Lieber auf meine MMC Karte spielen (aber auch erst seit dem ich sie umbenannt habe), aber kann die Lieder nicht in die Wiedergabeliste einfügen...
Was mache ich denn falsch? Die Wiedergabeliste ist doch direkt auf dem Handy und da ist doch sowieso nur minimaler Speicherplatz oder nicht?
hab ein Visiten karte bekommen und konnte es nicht voll anzeigen deswegen hab speichern gedruckt,
jetzt find ich es aber nicht :confused:
hab durch ganzes Menu gesucht
:mad:
Danke fürs Tipp
Hab’s gefunden aber wieder verloren. :confused:
Wollte es unter anderen Name verschieben und ist wieder verloren gegangen.
Echtes Spielzeug ist es.
Ich habe Jahre lang nur Siemens benutzt außer meinem ersten Handy in 1995 ein Nokia1610.
Klingelton für Kalender + Aufganeliste
Hallo,
ich hatte dieses Thema auch schon mal vor einigen Tagen in einem anderen Thread angesprochen, aber leider keine Antwort erhalten - vielleicht klappt es ja hier.
Ich habe vor kurzem mein 6230 bekommen und noch nie ein Nokia in den Händen gehalten. Folglich habe ich so meine Ein- bzw. Umgewöhnungsprobleme.
Deshalb muss ich hier mal einige Dinge bezüglich des Kalenders fragen. Gesucht habe ich auch schon tagelang, aber leider nichts gefunden?!
1.) Wie kann ich den Signalton, mit dem mich der Kalender an einen Termin erinnert, auf einen Midi oder einen MP3 Ton umstellen? Mein 6230 piepst immer nur jämmerlich. Beim Wecker hat es problemlos geklappt.
2.) Wie kann ich eine Kategorie im Kalender nachträglich ändern, und wo kann ich in Outlook die Kategorie bestimmen wenn ich synchronisiere?
3.) Kann ich Geburtstage im Kalender (Monatsansicht) hervorheben oder markieren lassen?
4.) Kann man beim Kalender die Wiederholung eines Termins auf bestimmte Wochentage beschränken wie beim Wecker?
5.) Kann man eine Sprachaufzeichnung in eine Terminerinnerung integrieren (wie beim S55)?
Sollten meine Fragen schon einmal beantwortet worden sein, bitte ich um Nachsicht und würde mich über einen entsprechenden Link freuen.
Vielen Dank!!
MfG
Stephan
Hallo,
hab auch nochmal ne Frage:
Kann man eigentlich die Foto Auflösung irgendwie niedriger einstellen als 640x480 ? Wenn man ne MMS verschickt verbraucht das doch nur unnötig platz oder verkleinert das Telefon das Bild selber ?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Medien - Kamera - Einstellungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!