ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann ich den - doch recht leisen - Weckton ändern?
Bedienungsanleitung Seite 83/84
Es geht!
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann ich den - doch recht leisen - Weckton ändern?
Bedienungsanleitung Seite 83/84
Es geht!
Gruß
Ralf
Klappte, thnx
Kann man eigentlich auf dem 6230 installierte Java-Programme per Bluetooth auf andere Telefone senden? Mit dem S55 war das kein Problem, auf dem 6230 habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.
@ P800
Laut Menü geht es leider nicht.
mapa812
Fragen 6230
Also meine erste Frage ist wie man es ändern kann dass die tonquali eines draufgespielten Videos (mit nokia multimedia converter von mpg auf 3gp) so schlecht ist. gehts auch mit anderen proggies oder was kann ich sonst machen.
meine zweite frage ist wenn man ein foto geschossen hat wie kann man einen rahmen drauffügen?
3.wie kann man die einstellungen des uhr-bildschirmschoners ändern (wann sie kommt)
4. kann man auch von digi uhr auf analog uhr-bildschirmschoner umstellen
Re: Fragen 6230
ZitatOriginal geschrieben von freshlover
3.wie kann man die einstellungen des uhr-bildschirmschoners ändern (wann sie kommt)
Einstellungen => Displayeinstellungen => Bidschimschoner
Zitat
4. kann man auch von digi uhr auf analog uhr-bildschirmschoner umstellen
IMHO kann man das nicht verändern.
MfG
André
Geht auch leider nicht. Das ist ein Feature von Nokia.
Hallo!!
Ich hab auch noch mal ne Frage.Ich habe die Themen durchsucht aber nix passendes gefunden!
Gibt es bei dem 6230 eine Bluetoothfunktion wie bei meinem P800 "Erkennbar"??
Oder muss ich jedes mal wenn ich ins Auto steige Bluetooth bei dem 6230 manuell anschalten??
Wäre schade ,wenn es sowas nicht gint bei Nokia!
Gruss Joshua
Tach Joshua!
Es gibt nur ein oder aus, wobei "ein" dem Modus "erkennbar" entspricht. Das heißt, andere, noch nicht gepaarte Geräte können das Gerät entdecken und Kontakt aufnehmen. Übrigens beim Ericsson nicht die Funktion, die du beim Einsteigen ins Auto brauchst, sondern eher "automatisch", oder?
Grüße,
MM:
Hallo!
Ich hab nochmal nachgesehen.Beim P800 Hab ich :
1. EIN
2. AUS
3. Auto
4. Erkennbar
als Betriebsmodus.
Dauerhaft Ein saugt den Akku sehr schnell leer.
Aber wenn es nicht geht, geht es nicht!!
Danke
Gruss Joshua
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!