Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Siehst Du die auch vom PC aus? Da wird mir speichermäßig nix angezeigt. Im handy habe ich das Symbol auch schon gesehen. :confused:

    iPhone X 256GB

  • Ja. Heißt dann halt MMC oder Speicherkarte. Da kann ich auch per Drag + Drop meine MP3 Files reinziehen und gut ist es.


    Allerdings nur über die PC Suite.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Ja. Heißt dann halt MMC oder Speicherkarte. Da kann ich auch per Drag + Drop meine MP3 Files reinziehen und gut ist es.


    Allerdings nur über die PC Suite.


    Mit welchem Programm der Suite?

    iPhone X 256GB

  • Bei mir zeigt er da die Karte nicht an.


    "Geholte Dateien" und "Galerie" zeigt er mir an. Allerdings ist die Verzeichnisstruktur in Galerie bei mir anders. Da steht "Meine Fotos", .........


    Wat mache ich denn falsch? Sollte im Prinzip ja easy sein.

    iPhone X 256GB

  • Sind diese "Knackgeräusche" beim Einstellen der Lautstärke während die Musik läuft normal?


    Geht es nur mir so oder ist die Maximallautstärke nicht so berauschend, also damit meine ich, dass es nicht laut genug geht.

  • An der Lautstärke-Wippe kann man die Lautstärke einstellen...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von aat81
      Hagbard



    langen tastendruck gibt es bei nokia ausserdem noch für die ziffern in einer sms. wenn du nen sms schreibst kannst du mit lange drücken die ziffer erzeugen. da gibt es also doch langes drücken bei nokia


    Cool, wusste ich selber nicht...ich hab dazu immer auf Zahleneingabe umgestellt, echt umständlich... :D

  • Hallo...
    Ich möchte nicht extra einen neuen Thread erstellen, deshalb hier kurz meine Fragen zum 6230:


    - Hat jemand Erfahrungen mit Blootooth via MX 900 - Maus (Logitech)?
    - Ist eine MS Outlook Synchronisation via MX 900 möglich?


    Danke im Voraus.

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!