Siehst Du die auch vom PC aus? Da wird mir speichermäßig nix angezeigt. Im handy habe ich das Symbol auch schon gesehen. :confused:
Nokia 6230 Benutzerfragen
-
-
-
Ja. Heißt dann halt MMC oder Speicherkarte. Da kann ich auch per Drag + Drop meine MP3 Files reinziehen und gut ist es.
Allerdings nur über die PC Suite.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ja. Heißt dann halt MMC oder Speicherkarte. Da kann ich auch per Drag + Drop meine MP3 Files reinziehen und gut ist es.Allerdings nur über die PC Suite.
Mit welchem Programm der Suite?
-
Nokia Phone Browser
-
Bei mir zeigt er da die Karte nicht an.
"Geholte Dateien" und "Galerie" zeigt er mir an. Allerdings ist die Verzeichnisstruktur in Galerie bei mir anders. Da steht "Meine Fotos", .........
Wat mache ich denn falsch? Sollte im Prinzip ja easy sein.
-
Sind diese "Knackgeräusche" beim Einstellen der Lautstärke während die Musik läuft normal?
Geht es nur mir so oder ist die Maximallautstärke nicht so berauschend, also damit meine ich, dass es nicht laut genug geht.
-
Jo kann man die LAutstärke irgendwo hochdrehen??
-
An der Lautstärke-Wippe kann man die Lautstärke einstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von aat81
Hagbardlangen tastendruck gibt es bei nokia ausserdem noch für die ziffern in einer sms. wenn du nen sms schreibst kannst du mit lange drücken die ziffer erzeugen. da gibt es also doch langes drücken bei nokia
Cool, wusste ich selber nicht...ich hab dazu immer auf Zahleneingabe umgestellt, echt umständlich...
-
Hallo...
Ich möchte nicht extra einen neuen Thread erstellen, deshalb hier kurz meine Fragen zum 6230:- Hat jemand Erfahrungen mit Blootooth via MX 900 - Maus (Logitech)?
- Ist eine MS Outlook Synchronisation via MX 900 möglich?Danke im Voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!