Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Ich habe eine lustige Frage: Wie lange kann man mit dem Nokia 6230 mp3s hören bis der Akku leer ist (wieviele Stunden)? Selbiges für Radio?

  • youbee


    Zitat

    NTV geht nur mit Real Player, leider hat den das 6230 nicht, nur die Series 60 Geräte (3650, 6600...)


    danke für die Antwort! Ist schade dass das nicht geht.
    Lieben Gruß
    Alex

  • Gibt es denn schon eine Möglichkeit, bei der Synchronisation mit Outlook zuerst Name und dann Vorname zu synchronisieren, ohne den Zwischenweg mit Excel zu machen oder zusätzliche Software zu kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dubi
    Gibt es denn schon eine Möglichkeit, bei der Synchronisation mit Outlook zuerst Name und dann Vorname zu synchronisieren, ohne den Zwischenweg mit Excel zu machen oder zusätzliche Software zu kaufen?


    Willkommen im TT!


    Viele Nutzer hier freuen sich, wenn FAQs keine FGAs (Frequenty Given Answers) benötigen, sondern die Treads möglichst "gehaltvoll" sind :top:


    Darum: Mit der Suchfunktion hättest du herausfinden können, daß die umfassende Antwort "nein" ist. Outlook+Excel oder Winfonie.


    Viele Grüße,
    MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • 6230: Ordner Programme / Sammlung lässt sich nicht mehr öffnen


    Hallo,


    ich habe mir gestern versucht, von mload.de ein Programm downzuloaden. Beim ersten Versuch ist gar nichts angekommen, beim zweiten Versuch ist "ein Fehler aufgetreten" und das Tool wurde nicht installiert. Mein Problem: Ich kann jetzt den Ordner Programme / Sammlung nicht mehr öffnen. Nachdem ich den Ordner ausgewählt habe, geht für einige Zeit das Display aus und anschließend wieder an. Jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Auf Werkeinstellungen zurücksetzen klappt nicht. Oh je, meine schöne Programmsammlung... :-(


    Danke für Eure Hilfe


    Nico


    EDIT: Habe gerade das Problem gelöst. Mit der Nokia PC Suite das Programm von mload gelöscht, jetzt klappt es wieder. Heftig, was mload für einen Schrott verkauft - da werde ich dann lieber nicht mehr bestellen...

  • Re: Re: E-Plus Logo ist weg...


    Zitat

    Original geschrieben von phr34k
    www.reallyboom.com


    Da kannst Du alle möglichen Betreiberlogos per WAP oder PC runterladen.


    Hi,


    danke für den Tipp, die Seite ist richtig cool. Die Logos, die bereits auf der Seite waren sahen allerdings nicht ganz aus wie das Original, weshalb ich selber ein E-Plus Logo erstellt habe - gibts unter http://www.reallyboom.com/betr…t.php?s=40&k=20&p=&i=1022 , falls es jemanden interessiert...


    Danke


    Nico

  • Wie "+49" eingeben?


    Hallo kann mir vielleicht einer sagen wie ich bei der Nummerneingabe im Adressbuch
    die Vorwahl für Deutschland als "+49" und nicht als 0049 eingeben kann ?
    Vielleicht hab ich auch einfach einen :gpaul: :D , aber ich finde dazu nichts.


    Bei all meinen bisherigen Handys muß man dazu nur lange auf dem "0" bleiben,
    um ein "+" zu bekommen geht bei Nokia aber nicht. ("*" geht auch nicht)


    Danke schonmal!

  • Hallo,


    eine Frage. Hat jemand von Euch das Nokia 6230 mittels Bluetooth (Acer BT 500) und WinXP zum laufen gebracht?


    Ich kann zwar mit Bluetooth eine Verbindung zum Handy aufbauen, aber die Nokia Suite 6.0 erkennt das Gerät nicht (zur Auswahl steht ja auch nur KAbel, Infrarot) !

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!