Nokia 6230 Benutzerfragen

• Profile und Anrufergruppen effektiv nutzen - wie?

Ich blick nicht ganz durch, wie ich am besten die Anrufergruppen und Profile handlen soll. Stell ich zum Beispiel für "Arbeit" sämtliche Kollegen in die entsprechende Gruppe "Arbeit" inkl. speziellem Klingelton und dazugehöriger Lautstärke ergibt sich folgendes Problem:
    Wenn ich das Handy per "Profile" auf "Lautlos" stelle, läutet mein Handy trotzdem schamlos mit all den bei "Arbeit" getroffenen Einstellungen. Darf doch eigentlich nicht sein...
    Wie richtet ihr Euch Euer 6230 ein? Ansonsten super Handy!

• Hast du zufällig einen MP3-Ton für die Gruppe "Arbeit" gesetzt? Wenn ja, das ist ein bekannter Bug, einzige Abhilfe: Vibra-Alarm abstellen oder auf neue FW warten... :mad:

• E-Plus Logo ist weg...

Hallo,

ich habe gerade mein Nokia 6230 zurückgesetzt um das Problem mit den Anrufgruppen zu beheben. Hat auch geklappt, aber leider ist jetzt das schöne E-Plus Betreiberlogo futsch. Jemand eine Idee, wie / wo ich mir das zurückholen kann?

Danke und Grüße

Nico

• Hab das gleiche Problem. Die freundliche Eplus-Frau an der Hotline sagt, man soll einfach "1500" an die 1002 schicken, dann kriegt man das Logo wieder für unschlagbar günstige 1,99 Euro.

• Re: E-Plus Logo ist weg...

Zitat

Original geschrieben von nicobonn
    leider ist jetzt das schöne E-Plus Betreiberlogo futsch. Jemand eine Idee, wie / wo ich mir das zurückholen kann?

www.reallyboom.com

Da kannst Du alle möglichen Betreiberlogos per WAP oder PC runterladen.

• mal ne frage: gibt es ein programm (schon integriert?) mit dem man sachen mit einem passwort schützen kann?
    der gibts sowas per java zumnachrüsten?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    mal ne frage: gibt es ein programm (schon integriert?) mit dem man sachen mit einem passwort schützen kann?
    der gibts sowas per java zumnachrüsten?

Fällt mir auch jetzt erst auf, weil ich nie diese Funktion genutzt hatte.

Wo ist denn die "Brieftaschenfunktion" hin beim 6230 ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die Brieftasche solltest Du im Menüpunkt 7 "Organizer" finden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!