Nokia 6230 Benutzerfragen

• Du kannst ja auch eine CSD-Verbindung statt GPRS fürs WAP benutzen...

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    So ich gehöre seit gestern Abend auch zu den glücklichen Besitzern, nun die Frage: kann man irgendwie diese Uhr die nach einer gewissen Zeit kommt abschalten? Mich nervt die nämlich ...

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Nein. Das geht nicht.

Ich dachte, die Uhr ist der "Bildschirmschoner" (muß man ein TFT-Display schonen?) und den kann man laut Bedienungsanleitung abschalten.

Dann hab ich noch eine Frage zum Kalender. Wieviele Einträge werden in der Tagesansicht dargestellt? Hat jemand von Euch Screenshots vom Kalender?

Gruß
    mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Hi,

ich habe mal eine Frage: Welche Production Serial Number hat euer Gerät: Ich habe KHH553060 (abzufragen mit *#7760#).

Und wofür ist *#2820#? Bei mir erscheint da "Erst Bluetooth aktivieren", da Bluetooth aber bei mir kaputt ist, kann ich es nicht testen.

Grüße,
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von alex_303
    ich meine
    Online-Streaming von Videoclips und Audio-Dateien
    geht damit ncht auch dieser NTV live Stream?

NTV geht nur mit Real Player, leider hat den das 6230 nicht, nur die Series 60 Geräte (3650, 6600...) :flop:

- Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Hi,

ich habe mal eine Frage: Welche Production Serial Number hat euer Gerät: Ich habe KHH553060 (abzufragen mit *#7760#).

KHH 546587

Die sind also unterschiedlich. Nicht jeder hat diese.

*#2820#

BT Info

00e00331b969
    FLH_01_53_12
    0380
    bc02

Also nix weltbewegendes.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Kleine Benutzerfragee

ähm, ist es möglich wenn ich den Speicherort Fotos auf die MMC Karte lege das die Videos nicht in den gleichen Ortner gespeichert werden?
    Ich würd gern die Fotos und Videos extra in einem Ordner auf MMC Karte speichern.

:top:

• Tom007:

Zitat

256MB gehen 100%ig und werden richtg erkannt
    512MB gehen zwar auch, werden aber als 80MB erkannt, trotzdem kann man sie vollspielen. Schätze das wird mir der nächsten Software beseitigt sein

hatte Nokia diesen 'Bug' wegen 80MB gemeldet und folgende Antwort erhalten: :rolleyes:
    -------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr xxx,
    Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass Sie eine Speicherkarte mit maximal
    128 MB nutzen können.
    Größere Speicherkarten sind nicht kompatibel.
    Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich
    jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Nokia Service Professional
    Nokia Contact - Center
    -------------------------------------------
    naja, meine 512MB von DUGI (über speichershop24) geht ja...

bye

• Re: Kleine Benutzerfragee

Zitat

Original geschrieben von junner
    ähm, ist es möglich wenn ich den Speicherort Fotos auf die MMC Karte lege das die Videos nicht in den gleichen Ortner gespeichert werden?
    Ich würd gern die Fotos und Videos extra in einem Ordner auf MMC Karte speichern.

:top:

Geht nicht. Da werden die Schnappschüsse und die Filmaufnahmen immer in einen Ordner gespeichert.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ganz wichtige, kurze Frage:
    Kann ich mit einem USB Multmediacardreader JAVA Spiele auf der MMC-Karte installieren? Weil ich kein Datenkabel habe und hier einige Spiele auf der Festplatte hab, die ich gerne aufs Handy übertragen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!