Du kannst ja auch eine CSD-Verbindung statt GPRS fürs WAP benutzen...
Grüße,
MM:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst ja auch eine CSD-Verbindung statt GPRS fürs WAP benutzen...
Grüße,
MM:
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
So ich gehöre seit gestern Abend auch zu den glücklichen Besitzern, nun die Frage: kann man irgendwie diese Uhr die nach einer gewissen Zeit kommt abschalten? Mich nervt die nämlich ...
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Nein. Das geht nicht.
Ich dachte, die Uhr ist der "Bildschirmschoner" (muß man ein TFT-Display schonen?) und den kann man laut Bedienungsanleitung abschalten.
Dann hab ich noch eine Frage zum Kalender. Wieviele Einträge werden in der Tagesansicht dargestellt? Hat jemand von Euch Screenshots vom Kalender?
Gruß
mcgregg
Hi,
ich habe mal eine Frage: Welche Production Serial Number hat euer Gerät: Ich habe KHH553060 (abzufragen mit *#7760#).
Und wofür ist *#2820#? Bei mir erscheint da "Erst Bluetooth aktivieren", da Bluetooth aber bei mir kaputt ist, kann ich es nicht testen.
Grüße,
Benny
ZitatOriginal geschrieben von alex_303
ich meine
Online-Streaming von Videoclips und Audio-Dateien
geht damit ncht auch dieser NTV live Stream?
NTV geht nur mit Real Player, leider hat den das 6230 nicht, nur die Series 60 Geräte (3650, 6600...) :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Hi,
ich habe mal eine Frage: Welche Production Serial Number hat euer Gerät: Ich habe KHH553060 (abzufragen mit *#7760#).
KHH 546587
Die sind also unterschiedlich. Nicht jeder hat diese.
*#2820#
BT Info
00e00331b969
FLH_01_53_12
0380
bc02
Also nix weltbewegendes.
Kleine Benutzerfragee
ähm, ist es möglich wenn ich den Speicherort Fotos auf die MMC Karte lege das die Videos nicht in den gleichen Ortner gespeichert werden?
Ich würd gern die Fotos und Videos extra in einem Ordner auf MMC Karte speichern.
:top:
Tom007:
Zitat256MB gehen 100%ig und werden richtg erkannt
512MB gehen zwar auch, werden aber als 80MB erkannt, trotzdem kann man sie vollspielen. Schätze das wird mir der nächsten Software beseitigt sein
hatte Nokia diesen 'Bug' wegen 80MB gemeldet und folgende Antwort erhalten:
-------------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxx,
Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass Sie eine Speicherkarte mit maximal
128 MB nutzen können.
Größere Speicherkarten sind nicht kompatibel.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich
jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Nokia Service Professional
Nokia Contact - Center
-------------------------------------------
naja, meine 512MB von DUGI (über speichershop24) geht ja...
bye
Re: Kleine Benutzerfragee
ZitatOriginal geschrieben von junner
ähm, ist es möglich wenn ich den Speicherort Fotos auf die MMC Karte lege das die Videos nicht in den gleichen Ortner gespeichert werden?
Ich würd gern die Fotos und Videos extra in einem Ordner auf MMC Karte speichern.
:top:
Geht nicht. Da werden die Schnappschüsse und die Filmaufnahmen immer in einen Ordner gespeichert.
is ja doof
Ganz wichtige, kurze Frage:
Kann ich mit einem USB Multmediacardreader JAVA Spiele auf der MMC-Karte installieren? Weil ich kein Datenkabel habe und hier einige Spiele auf der Festplatte hab, die ich gerne aufs Handy übertragen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!