Nokia 6230 Benutzerfragen

• TV Funktion?

Hi zusammen,
    hat schon mal von Euch die TV-Funktion zum laufen gebracht? Wenn ja wie?

Ansonsten finde das Teil Prima und dieser Thread hat schon viele meiner
    Fragen gelöst DANKE an ALLE

• Re: MMC beim 6230

256MB gehen 100%ig und werden richtg erkannt
    512MB gehen zwar auch, werden aber als 80MB erkannt, trotzdem kann man sie vollspielen. Schätze das wird mir der nächsten Software beseitigt sein

• @ Tom007 und zendel25

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir wohl mal eine größere zulegen.....

Nokia 6610 bei ebay ersteigern?

• Hallo,

bei mir im display steht immer der schriftzug "t-mobile D". Kann man diesen mit hilfe des transparent-logos von reallyboom verschwinden lassen? wenn ja wie und wo muss ich das logo im handy speichern? oder ist dieses nur als weißes hintergrundbild gedacht? Im display-menü steht beim betreiberlogo immer "kein logo verfügbar".

Danke und Gruß

• Hallo,

bei mir im display steht immer der schriftzug "t-mobile D". Kann man diesen mit hilfe des transparent-logos von reallyboom verschwinden lassen? wenn ja wie und wo muss ich das logo im handy speichern? oder ist dieses nur als weißes hintergrundbild gedacht? Im display-menü steht beim betreiberlogo immer "kein logo verfügbar".

Danke und Gruß

• Stifmaster

sei doch erstmal froh, dass ich keinen neuen thread geöffnet habe. ;)
    die suche habe ich auch schon bemüht aber da steht immer nur wo mans her kriegt - nicht wie man es speichert damit das handy es als logo erkennt.

• Hallo,
    das mit dem Löschlogo würde mich auch interessieren.
    Per Wap kann ich es auf mein 6230 noch nicht ziehen, da ich GPRS erst gestern aktiviert habe und das laut Hotline dauert...
    Gibt es eine Möglichkeit das Löschlogo ohne Datenkabel (also nur mit Card Reader) auf das Handy zu bringen??? Wenn nicht muss ich halt warten...

mfg Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!