TV Funktion?
Hi zusammen,
hat schon mal von Euch die TV-Funktion zum laufen gebracht? Wenn ja wie?
Ansonsten finde das Teil Prima und dieser Thread hat schon viele meiner
Fragen gelöst DANKE an ALLE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TV Funktion?
Hi zusammen,
hat schon mal von Euch die TV-Funktion zum laufen gebracht? Wenn ja wie?
Ansonsten finde das Teil Prima und dieser Thread hat schon viele meiner
Fragen gelöst DANKE an ALLE
ich meine
Online-Streaming von Videoclips und Audio-Dateien
geht damit ncht auch dieser NTV live Stream?
Re: MMC beim 6230
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von delfacos
Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern das Nokia 6230. Endlich mal wieder ein Handy von Nokia, das von der Verarbeitung wirklich gut aussieht auch eine sehr gute Ausstattung hat. Jetzt zu meiner Frage.
Bis wieviel MB unterstützt das 6230 die MMC?
Gibt es Hersteller die nicht funktionieren?
Danke & Gruß
Marco
256MB gehen 100%ig und werden richtg erkannt
512MB gehen zwar auch, werden aber als 80MB erkannt, trotzdem kann man sie vollspielen. Schätze das wird mir der nächsten Software beseitigt sein
@ Tom007 und zendel25
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir wohl mal eine größere zulegen.....
Hallo,
bei mir im display steht immer der schriftzug "t-mobile D". Kann man diesen mit hilfe des transparent-logos von reallyboom verschwinden lassen? wenn ja wie und wo muss ich das logo im handy speichern? oder ist dieses nur als weißes hintergrundbild gedacht? Im display-menü steht beim betreiberlogo immer "kein logo verfügbar".
Danke und Gruß
Hallo,
bei mir im display steht immer der schriftzug "t-mobile D". Kann man diesen mit hilfe des transparent-logos von reallyboom verschwinden lassen? wenn ja wie und wo muss ich das logo im handy speichern? oder ist dieses nur als weißes hintergrundbild gedacht? Im display-menü steht beim betreiberlogo immer "kein logo verfügbar".
Danke und Gruß
Ich glaube die Suche wird Dir da weiterhelfen
sei doch erstmal froh, dass ich keinen neuen thread geöffnet habe.
die suche habe ich auch schon bemüht aber da steht immer nur wo mans her kriegt - nicht wie man es speichert damit das handy es als logo erkennt.
Hallo,
das mit dem Löschlogo würde mich auch interessieren.
Per Wap kann ich es auf mein 6230 noch nicht ziehen, da ich GPRS erst gestern aktiviert habe und das laut Hotline dauert...
Gibt es eine Möglichkeit das Löschlogo ohne Datenkabel (also nur mit Card Reader) auf das Handy zu bringen??? Wenn nicht muss ich halt warten...
mfg Rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!