ich kann dir den Epox BT-DG02A, Bluetooth USB Dongle 1.1, 100m empfehlen!
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann dir den Epox BT-DG02A, Bluetooth USB Dongle 1.1, 100m empfehlen!
:top: :top: :top:
Hab mir einen Bluetooth-Dongle von MSI "Bluetooth PC2PC" für nicht mal 20 € gekauft. Ist USB 2.0, reicht angeblich 100m und kam mit viel Software und einem Verländerungskabel.
Ging wunderbar mit dem 6230, bin sehr zufrieden.
Nur dieses ständige blaue Geblinke nervt mich.
Ich fühle mich inzwischen am PC wie in der Disco...
Sebbi
LOL... Sorry, SCNR...
Pack den Dongle doch auf die Rückseite des Rechners, dann dürfte Dich das Blinken auch nicht mehr stören.
Er ist schon auf der Rückseite des Rechners, aber da der Rechner vor einer weißen Wand steht und mein Schreibtisch eine Glasplatte hat, seh ich die Reflektion des Blinkens an der Wand, sobald es etwas dunkler ist.
Sieht zwar nett aus, wenn die ganze Tischplatte bläulich schimmert und ich weiß, dass es Leute gibt, die sich Fenster in ihre Rechner bauen, damit das so aussieht, aber mich störts - ich hab den PC eigentlich nur zum arbeiten rumstehen und nicht als Kunstobjekt *g*
Sebbi
Supernova:
ich hatte auch massive probleme beim E-Mail Proggy, habe jetzt aber alle gelöst:
ich bin bei GMX, hatte ein Passwort mit semikolon und Buchstaben/Zahlenmix, irgendwie hat der GMX-Account scheinbar das Semikolon vom 6230 nicht erkannt und damit den Login verweigert. Leider liefert das 6230 keine anständige Fehlermeldung, aus der man selbiges entnehmen kann. Mit einer einfachen Zahlenkombination funktioniert es jedenfalls.
Beim Senden einer Mail kann hatte ich auch plötzlich die Meldung "erst GPRS abonnieren" bekommen. Ich habe dann in den Maileinstellungen verschiedene Änderungen vorgenommen, u.a. den Proxy unter SMTP-Einstellungen deaktiviert, SMTP-Authorisierung verwenden und Gesicherter Login ein eingestellt, und jetzt läufts prima!
Man kann sogar eine Mail-Adresse aus dem Telefonbuch entnehmen, entgegen anderslautender Aussagen, die ich irgendwo gelesen habe...
Hi
Ich habe auch mal wieder 2 Fragen wegen meinem 6230 an Euch, ich hoffe das mir vieleicht Jemand weiter helfen kann
1. Ich habe mir jetzt die WAP & MMS Konfigurationen von der nokia.com dirket fürs 6230 schicken lassen und trotzdem kommt, wenn ich eine MMS verschicken möchte "Überprüfen sie Ihre Einstellung"
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? (ich habe eine O2 Loop Karte)
2. Ich habe ein paar Bildmitteilungen (Vom Pc aufs Handy geladen) sie sind auf der MMC Karte in einem Ordner gespeichert, nun komme ich da aber aus dem SMS Programm aus nicht ran und dort rein verschieben geht ja auch nicht, wie kann ich die Bildmitteilungen auch wieder als solche nutzen?
Danke für die Hilfe! Ich habe jetzt den ganzen Nachmittag herum gebastelt und nun läuft die Sache mit meinem Netzwerkbetreiber und Email-Providor auch.
Schade ist eigentlich nur dass man die Infos selber zusammen suchen muss und man diese nicht von seinem Netzwerkbetreiber direkt bekommt!
Gruss SUPERNOVA
ZitatOriginal geschrieben von oschivel
Mistbiene:
MMS schon vom Provider freigeschaltet? bei manchen muss man das telefonisch machen, bei anderen langt wohl das Versenden einer MMS, damit das Netz erkennt, dass man ein MMS-fähiges Endgerät besitzt
Nein, habe ich noch nicht
Ich hatte vorher eine Extra Karte da ging es so wie du es sagtest "einfach eine MMS schreiben"
EMail Anhang
Hallo,
kann mal bitte gepostet werden, ob man Aufnahmen von der integrierten Kamera auch als eMail Anhang versenden kann.
Wäre für mich ein Killerkirterium und ich wollte eigentlich morgen (also nachher :-)) los.
Grüße vom Jazzmann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!