Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Supernova
    Fehlermeldung "GPRS zuerst abonnieren"!!!


    Hast du unter


    Menü - Mitteilungen - Mitt.einstellungen - E-Mail-Mitteil. - Aktive E-Mail-Einstellungen


    einen Einstellung aktiviert, z.B. VFD2 E-Mail (Vodafone)?

  • Engraver
    Ich hab diNovo und das 6230. Bei mir klappt es nicht mit der Verbindung zwischen Phone Suite und dem 6230. Die Software sucht sicht doof und dämlich und bricht nach ein paar Minuten ab. Bin mir aber sicher, dass die Logitech-Leute in absehbarer ein Update rausbringen, mit dem dann auch das 6230 eine nahtlose Verbindung herstellen kann.
    Ansonsten klappt der Zugriff über den Logitech-BT-Stack aber reibungslos, also Speicherkarte bearbeiten etc.

  • Wenn man ein Foto mit dem 6230 schiesst, wird einem das dann wie beim 7250 nur als kleines Bild im Display dargestellt, oder wird jetzt beim 6230 das volle Display zur Anzeige von Fotos in der Galerie genutzt?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Wenn man ein Foto mit dem 6230 schiesst, wird einem das dann wie beim 7250 nur als kleines Bild im Display dargestellt, oder wird jetzt beim 6230 das volle Display zur Anzeige von Fotos in der Galerie genutzt?


    erst miniansicht so dass man tabelarisch 3 fotos erkennen kann, dieses kannste anklicken und es geht in den fast vollbildmodus, und daraufhin kannst du nocheinmal zoomen ....

  • o2-Kenner:
    Schade, ich hoffe echt dass die da bald ein Update bringen. Müßte da nicht eher Nokia an der Software arbeiten? Weil laut Logitech funktioniert das 6310i auch erst ab einer gewissen SW Version. Die anderen Nokias gar nicht und Ericsson (bis auf P800/900) und Siemens Problemlos. Ich will die Funktionen der Logitech Phone Suite echt nicht mehr missen. Noch nie war SMS schreiben so angenehm.

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Hi


    Kann mir mal jemand bitte erklären, wie man im 6230 die Konfigurationen wieder löscht?
    Bekomme das irgendwie nicht hin *grummel*

    LG von Natascha

  • habe auch mal ne frage


    Wie schaut es mit dem Datenkabel aus? Ich habe im Moment das DKU-5 für das 6100 und 6610 will mir aber das 6230 hohlen und dafür brauche ich ja das DKU-2


    Nun meine Frage...


    Kann ich das DKU-2 auch mit dem 6100 und 6610 benutzen??


    THX


    Opp2k2

  • Zitat

    Original geschrieben von Mistbiene
    Hi


    Kann mir mal jemand bitte erklären, wie man im 6230 die Konfigurationen wieder löscht?
    Bekomme das irgendwie nicht hin *grummel*


    Welche ?


    Die WAP bzw. GPRS Konten etc. ?


    *#delset#


    also


    *#335738#


    Un das dann so oft wiederhohlen bis alles gewünschte weg ist.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!