Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen wo ich sämtlich Verbindungen (GPRS,MMS und HSCSD) löschen kann?


    Ich habe bis jetzt nur immer gefunden wie ich eine Einstellung zu einem Dienst z.B. MMS) auswählen kann, jedoch nirgends wo ich die Dinger bearbeiten/löschen kann.


    Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

  • Zitat

    Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher

    Quelle ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ja genau der Stichpunkt auf der Homepage war ja das Argument warum ich es gekauft habe, aber als ich es zwischen meinen Handys probieren wollte hat es nur gekoppelt und daher wusst ich nicht ob es auch funzt ...


    Aber mal etwas anderes, ich hab irgendwie das Gefühl ich höre mich beim telefonieren immer selber mit, also im Normalfall wenn ich rede schaltet ja der Lautsprecher ab, das es nicht koppelt. Aber bei dem 6230 hab ich echt den Eindruck der bleibt immer an und deswegen höre ich mich da selber drinne.
    Ist das bei Euch auch so?

  • habe auch noch ne Frage zum Kalender.....


    gibt es die Option "alle Einträge anzeigen" beim 6230 wieder ?


    das war früher bei Nokia so,
    das vermisse ich bei meinem 6100, da ich keine Übersicht mehr habe wieviele Geburtstage ich gespeicher habe


    Danke
    mfg Hans

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Ich will ja nicht nerven, aber kann mir mal bitte sagen ob bei Euch der Browser funktioniert ?????? Ich gehe da wie gesagt auf Dienste und dann auf Startseite und wenn ich dann auf wählen drücke passiert nichts, er startet keinen Browser.
    Ist das ein Bedienungsfehler oder ist das normal?
    ... ich wüsst nämlich sonst nicht wie ich ins Internet besser gesagt WAP komme.


    Außerdem wenn ich ne MMS verschicken will, da speichert er das immer im Ausgang wenn ich auf senden gehe?


    Ist das bei Euch auch so? Oder iss mein Gerät ne softwaretechnische Missgeburt?


    Ich habe das gleiche Problem. Bei den Handy´s von meiner Frau und meins (6230) geht nichts. Das von meiner Schwester (auch 6230) einwandfrei. Habt Ihr nicht auch das Problem???

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Hilfe zur Email-Einstellung!


    Irgendwie läuft bei mir der Email-Client noch nicht. Sobald ich die Emails abrufen möchte, erhalten ich immer die Fehlermeldung "GPRS zuerst abonnieren"!!!


    Diese fehlermeldung ist mir jedoch ein Rätsel, denn ich komme mit meinen GPRS und HSCSD Einstellungen unter Dienste ins Internet (WAP und WWW).


    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich den Email-Client konfigurieren muss?


    Vielen herzlichen Dank
    Gruss SUPERNOVA

  • Hat jemand von euch das 6230 und die Logitech diNovo Tastatur? Mich würde interessieren ob das 6230 mit der Mobile Phone Suite von Logitech funktioniert. Also problemloses empfangen und senden von SMS. Mit meinem 6310i funktioniert alles nur teilweise bzw. manchmal (hat aber auch alte Software). Mit einem S/// T610 funktioniert die Logitech Software perfekt. Wenn es jetzt mit dem 6230 auch geht kaufe ich es mir, sonst hole ich mir ein T630.

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!