Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Hallo,
    könnt Ihr mir sagen warum so viele Ordner im 6230 speziel in der Galerie und im Adressbuch Schreibgeschützt sind und ob man dies irgendwie aufheben kann?


    Das beste bei meinem 6230 ist sowieso, das in der Galerie der Ordner Videoclips leer ist und ein Ordner der keinen Titel hat, die Viedeoclips inne hat. Dies war schon im Lieferumfang so und wurde nicht von mir so hingebogen! Ist das bei Euch auch so?


    Gruß
    Ralf

  • hallo,


    ich würde mir gerne eine bt-einbau-fse zu meinem 6230 gönnen. die parrot ck3000 ist da wohl am empfehlenswertesten? Funktioniert sie gut mit dem 6230?

    ---
    gruß, tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias6310
    hallo,


    ich würde mir gerne eine bt-einbau-fse zu meinem 6230 gönnen. die parrot ck3000 ist da wohl am empfehlenswertesten? Funktioniert sie gut mit dem 6230?


    hast du dir mal die ck-7w von nokia angeschaut? Sie erscheint zwar jetzt erst, aber ich denke dass sich die wartezeit lohnen wird.

  • hmm, ja mir ist relativ wichtig das der einbausatz auch zu anderen geräten anderer hersteller kompatible ist da ich als notorischer handy tauscher min. alle 2 monate ein neues habe und z.b. kann ich mir vorstellen das der nokia einbausatz nicht gerade prächtig mit den kommenden SE Geräte harmonieren wird die uns dieses jahr noch erwarten und mit den ich sicher auch eine weile rumlaufen werde..


    ich glaube mit der cross-hersteller kompatiblität ist parrot mom. am besten - oder?

    ---
    gruß, tobias

  • SMS Sendebericht


    Hallo!


    Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, einen SMS Sendebericht zu bekommen?


    Gruß


    Jörg

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Re: SMS Sendebericht



    Menü -> Mitteilungen -> Miieilungseinstellungen -> Kurzmitteilung -> Sendeprofil -> Standardprofil "wählen" -> Sendeberichte. ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Oh mann, da war ich ja super blind!


    Thx indiana!



    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Weiß jemand ob es einen Pop-Port Adapter für normale Kopfhörer gibt? Also das ich meine normalen 3,5 klinkensteckerkopfhörer (was für ein wort) mit dem 6230 benutzen kann? DAs wär total super, weil die orginalen klingen etwas "unbassig" :-)
    thx

    -=keine Signatur =-

  • SMS Archiv


    Hallo!


    Wohin werden denn SMS verschoben, wenn man sie archiviert, auf die MMC oder in einen internen Speicher? Falls intern: Wie viele SMS können gespeichert werden?


    Beim SL45(i) ist es zum Beispiel so, dass die SMS auf die MMC ausgelagert werden, was theoretisch bei einer leeren Karte das Speichern von ca. 200.000 SMS ermöglicht...


    Grüße,
    HomerJ

  • Hallo,


    das sieht schlecht aus mit MMC speichern... man kann die sms nur in andere vorgegebene ordner speicher... wieviel da rein passen weiß ich nicht... aber im gegensatz zum siemens kann man einstellen das wenn der speicher voll ist die älteste sms überschrieben wird...

    -=keine Signatur =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!