Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Hi @ all!


    Kann mir von euch jemand sagen, ob ich den mir "Musikplayer" auch auf eine Schnellstart-Taste legen kann?


    D.h. evtl. bei den Favoriten oder so...


    Ist aonat recht umständlich: Menu -> Medien -> Musik-Player -> ....


    Hab schon ewig rumprobiert, aber habs nicht geschafft... :confused:

  • 50 MB per USB 1.1 bei voller Übertragungsrate ca. 33 Sekunden
    50 MB per USB 2.0 bei voller Übertragungsrate ca. 1 Sekunde (wobei da die Festplatte viel zu langsam für ist).


    Man weiss natürlich nicht wie schnell das Handy die Daten verarbeitet. Für ein Kartenlesegerät gelten die selben Zeiten wie oben.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • i,


    hat es jemand schon geschafft, über bluetooth, auf die mmc-karte zuzugreifen? kann immer nur auf das telefon zugreifen.



    cz
    Mystic

  • DeXTRa


    per bluetooth braucht ein film mit 85 mb bei mir ca. 55 minuten!!
    per infra hab ichs noch net gemacht.


    und noch ne frage:


    kann man mit dem 6230 solche filme angucken?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Bitte benutze doch einfach die Funktion suchen. Diese Frage wurde mindestens einmal beantwortet!

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

  • Wie sieht's mit der Sprachaufzeichnung aus?


    1. Kann ich während eines Telefongesprächs beide Teilnehmer aufnehmen?


    2. Wie viel Zeit habe ich für eine Aufnahme (2-3 Minuten wie beim 6310i/6310 oder bis der Speicher voll ist wie beim SE T630)?


    2. Qualität der Aufzeichnung?


    Gruss

  • Re: Re: Nokia 6230 Benutzerfragen


    abgesehen davon das meine fragen immernoch nicht beantwortet sind (obowhl 25 antworten *g*)



    Zitat

    Original geschrieben von David328
    hiho, hat schon jemand rausgefunden wie ich beim 6230 die videos bzw filme vorspulen kann mit dem player?


    genauso wofür steht welche säule beim musik player im med. klangregler wenn man den ton anpassen will?


    edit: kann ich bei der kamera auch vor der aufnahme zoomen?
    danke



    Funktioniert eure infrarot schnittstelle? die ist doch an der seite neben der kamera wo der ton rauskommt oder? habs mit mehreren geräten probeirt, aber hat nichts gebracht...

  • Die funktioniert. Man sollte sie natürlich vorher aktivieren.


    Sebbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Adressbucheinträge


    Wie sieht es denn mit den Adressbucheinträgen aus? Xonio.com hatte in dem ersten Test ja bemängelt, dass man Vor- und Nachname in ein Feld eingibt, was dazu führt, dass ein genauer Abgleich mit Outlook nicht möglich ist. Dies sollte bei einem Business-Handy allerdings schon möglich sein, meiner Meinung nach!


    mfG

  • Die Information ist leider korrekt, aber nobody's perfect.
    Hab die Suche nach dem perfekten Handy aufgegeben, das 6230 ist schon recht nahe dran. 100% gibt's leider nirgends.


    Sebbi


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!