...original??
Uuups, das ging in den falschen Thread! :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...original??
Uuups, das ging in den falschen Thread! :o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blindcap
hi
bei meinem 6230 kommt nach etwa 80sms "kein platz für neue kurzmitteilungen bla" und gesendete werden über 80 von alleine gelöscht (die alten zuerst)
der telefonspeicher ist aber längst noch nicht voll und es müsste doch wesentlich mehr platz für sms sein (eine sms hat ja ca. 1kb, das wären schon rund 1024 sms pro mb)
kann man da irgendwas machen um mehr sms speichern zu können und dass gesendete sms nicht automatisch gelöscht werden wenns über 80 sind?
Das 6230 hat keinen dynamischen Speicher, d. h. bei ca. 150 SMS + SIM ist der Speicher voll. Mehr kann man da nicht machen. Nur die SMS auf dem PC abspeichern.
wie bringe ich meine Daten (Telefonbuch und Kalender) vom 6230 schnellstens aufs 6230i ?
über die Nokia Suite wird das Format mal wieder nicht erkannt....
??
die haben doch das Format nicht geändert beim "i"
Wenn Du eine Vollsicherung des 6230 ins 6230i einspilest, nachdem Du das Handy dem PC und der Suite bekanntgemacht hast, sollte das eigentlich alles ohne Probs funzen.
Habe in mit der Suche nichts gefunden..
Ich möchte Bilder vom 6230 per Infrarot zum Laptop übertragen.
Dazu gehe ich in die Galerie bzw. in den entsprechenden Order, drücke auf
Optionen und senden.
Das muss ich nun für jedes Foto einzeln machen.
Gibt es keine Möglichkeit alle Bilder vorher zu markieren und dann zu senden?
Gruß, Guenter
AFAIK leider nein.
Umgekehrt (logisch) geht das wunderbar aber das 6230 bietet keine Markierungsmöglichkeit an. Kenne das vom RAZR V3.
grrr, danke für die schnelle Antwort,
dann werde ich mir hat doch ein Datenkabel besorgen....
Mit Bluetooth würdest du besser fahren als mit einem Datenkabel IMHO.
Per Bluetooth auf den Ordner zugreifen, Daten markieren und z. B. in einem Ordner auf dem PC kopieren, fertig.
Bei größeren Dateien würde ich dir ein Card-Reader empfehlen.
Oder PC Suite nutzen - dann kann man auch über IrDA auf den Speicher vom Rechner aus zugreifen.
Lautstärke der Warntöne änderbar (6230i)?
Hallo,
unter Menü, Einstellungen, Ruftöne und Signale kann ich zwar die Warntöne bei meinem 6230i ein- oder ausschalten.
Gibt es die Möglichkeit, die Lautstärke dieser Warntöne (Akku) zu ändern, weil ich sie beim Tragen in der Hosentasche so nicht hören kann?.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!