Ich hab mal ne Frage:
Wie stell ich die Vibration beim Wecker aus? Mich nervt es nämlich penetrant, wenn das Handy auf der Nachtkonsole hin und herrutscht - das ist nervtötender als jeder Klingelton - gerade beim Wecker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mal ne Frage:
Wie stell ich die Vibration beim Wecker aus? Mich nervt es nämlich penetrant, wenn das Handy auf der Nachtkonsole hin und herrutscht - das ist nervtötender als jeder Klingelton - gerade beim Wecker.
Moin,
nur für den Wecker kannst Du den Vibra nicht deaktivieren.
Ich stelle abends auf ein Profil ohne Vibra um.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
nur für den Wecker kannst Du den Vibra nicht deaktivieren.
Ich stelle abends auf ein Profil ohne Vibra um.
Willi
Kann man das nicht im Allgemeinen Profil deaktivieren? Wieso reicht das nicht aus?
Moin,
natürlich kannst Du auch "Vibra aus" zu den Favoriten hinzufügen und damit schalten.
Ich finde es nur bequemer, es übers Profil zu machen.
Außerdem steht bei mir dann "Vibra aus" im Display und ich werde morgens besser daran erinnert, wieder zurück zu schalten.
Willi
Besteht beim Nokia 6230 eine Möglichkeit die Tastenkürzel (Links, rechts, oben, unten) auch anders zu belegen?
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Besteht beim Nokia 6230 eine Möglichkeit die Tastenkürzel (Links, rechts, oben, unten) auch anders zu belegen?
AFAIK leider erst beim 6230i belegbar. Beim 6230 ist eine freie Belegung nicht möglich.
Das ist natürlich schade. Gibts da keine Möglichkeit mittels Java Zusatzprogramms?
Nee, ...
Bei Symbian Handys (und *.sis Programmen) wäre das sicher möglich, da dort die Programme auch in die "betriebssystem- Ebene" eingreifen können. Bei den normalen Java Programmen handelt es sich allerdings um Anwendungen, die nur in einem bestimmten "Bereich" ausgeführt werden "können" und nicht auf eine andere Ebene des OS zugreifen können. Mal ganz einfach erklärt.
Chris
Hallo,
welches Datenkabel soll ich nehmen?
DKU-2 oder DKU-5!
Sind die 1 € Billigkabel bei ebay zu empfehlen?
Ciao
ALI_G
Moin ALI_G,
also für's 6230 Kabel DKU-2 verwenden.
Die Meinungen zu den 1,- € Kabeln gehen hier weit auseinander (von funktioniert gar nicht bis super problemlos). Da das Originalkabel auch nur unwesentlich (ja ja, ist alles relativ) teurer ist, würde ich dazu raten. Selbst verwende ich ein Original-Nokia DKU-2 und bin (logischerweise) zufrieden.
BTW:
90 % der connectivity erfolgt via BlueTooth; erscheint mir irgendwie komfortabler
EDIT Rechtschreibfehler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!