Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Also um nochmal auf die erste Meldung in diesem Thread zurückzukommen: spulen geht ja wohl nicht! Ich habe allerdings das Problem, dass bei mir Filme ruckeln! Manchmal bleibt das Bild stehn und der Ton läuft weiter, manchmal umgekehrt, und manchmal geht gar nichts mehr weiter! Hab ne 128MB MMC Karte drin die mir sonst eigentlich keine Probleme bereitet! Kann diesen Fehler jemand bestätigen?


    Es kam sogar mal die Fehlermeldung: "Telefonfunktion eingeschränkt" und ich wurde aufgefordert, einen "Beschränkungscode" einzugeben! Was ist das??? Nach aus- und einschalten gings wieder weiter :confused: ...


    Vielleicht weiss da ja jemand was drüber?

  • Kurzmitteilung erhalten - Symbol vergrößern?


    Ich bin mir sicher, daß die Frage schon einmal gestellt wurde, sämtliches Suchen war jedoch in den Megathreads bisher nicht erfolgreich. :-(


    Wenn ich eine SMS erhalten habe, so erscheint ja nachdem der Bildschrimschoner zur Reduzierung des Stromverbrauchs aktiviert wurde nur dieser kleine unscheinbare Breifumschlag am Rande des Display. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen zu vergrößern oder aber standardmäßig immer die Message "Kurzmitteilung erhalten" auf dem Display zu sehen?


    Besten Dank schonmal!

  • Zitat

    Wenn ich eine SMS erhalten habe, so erscheint ja nachdem der Bildschrimschoner zur Reduzierung des Stromverbrauchs aktiviert wurde nur dieser kleine unscheinbare Breifumschlag am Rande des Display. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen zu vergrößern oder aber standardmäßig immer die Message "Kurzmitteilung erhalten" auf dem Display zu sehen?

    Keine Chance!


    MFG René

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Spiele übertragen


    Hi!


    Kann ich irgendwie die Standardspiele von meinem 6230 auf ein 3200 übertragen? Urheberrechtsverletzung sollts ja keine sein, wenn ich die dann bei mir lösche...


    ich hab ein DKU-2 und eine IR-Schnittstelle, die mehr schlecht als recht funktioniert :p


    LG, und danke.


    Achja: FW 3.15

  • Nein funktioniert nicht. Genausowenig bei den Klingeltönen und Standardhintergrundbildern.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • ist das bei euch auch so, dass die mp3 weckfunktion das lied nur so 30s spielt und dann wieder ausgeht?


    kann man das abstellen?

  • Hallo Boardies


    Habe mal eine Frage und zwar wie kann ich mir ein tansparentes Logo auf mein 6230 machen? Habe die Suchfunktion zwar schon benutzt aber auf die schnelle nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das mache? Vielen Dank

    °DaDaMan°


  • Super, so muss das sein! Vielen Dank

    °DaDaMan°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!