Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Du kannst aber mit Codes die Zeit auf Maximum (35 Sekunden?) setzen, wenn Du sie nicht ganz abstellen willst.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Oder meldest Dich zum Kundenservice online an,
    dort kann Du die mailbox aus- und einschalten, wie du willst!

  • Hallo,


    ich habe mein Nokia 6230 mit Outlook synchronisiert. Leider sind die Namen im Telefon alle nach den Vornamen geordnet. Unter Outlook sind sie aber alle nach den Nachnamen geordnet. Kann ich die Kontake im Handy auch nach den Nachnamen ordnen?


    Danke für jede Info.


    Gruß


    Snoopyracer


  • http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=112669

  • Vorgang nicht möglich...


    Hey!
    Hab nochmal ne Frage/Problem:
    Ich hab mein 6230 per DKU-2 Kabel mit dem PC verbunden. Ich habe alles richtige angeschlossen, erst Treiber, dann Telefon, dann PC Suite... Die Suite erkennt das Handy auch problemlos, und ich dachte schon alles läuft perfekt. Bis ich dann Daten (mp3s) auf die MMC übertragen wollte. Da kommt die Fehlermeldung "Dieser Vorgang ist nicht möglich." :mad:
    Als ich es auf die "Phone Memory" gemacht hae, hat er mir zwar angezeigt, dass der Vorgang geklappt hätte, die mp3s waren laut PC von meinem Festplatten-Ordner in den Musikdat.-Ordner meines Handys erfolgreich kopiert worden, aber es ist nie etwas im 6230 angekommen!!??? :confused: :flop:
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank,
    Grüße
    Manski

  • Schonmal die PC Suite 6.41 versucht?
    Da ist der Kabeltreiber schon mit drin.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Hi!
    Hab die SW-Version 4.44 auf meinem 6230. Und nachdem ich mir diesen recht kurzen Threat komplett durchgelesen habe, muss ich ehrlich sagen:


    Mein 6230 funzt einwandfrei!!!!!


    AAAAABER..... eine Sache hab ich dann doch entdeckt, diee mich bissken wundert:


    Ich habe alle Umleitungen ausgeschaltet und Anklopfen eingeschaltet.
    Wenn ich nun telefoniere und ein 3. ruft mich an, ist bei ihm trotzdem besetzt. Mir wird also nicht mitgeteilt, dass ich noch einen Anruf in der Leitung habe.
    Weiss jetzt nicht, ob und wie ich das einstellen kann.


    Weiss jemand Rat???



    Ach ja, noch was:
    Hab mir nun ein DKU2 USB-Kabel zugelegt (is aber noch unterwegs zu mir) -- kann ich das ohne weiteres benutzen?


    Schonmal danke und mfG
    Zac

  • Tach!


    Zitat

    Wenn ich nun telefoniere und ein 3. ruft mich an, ist bei ihm trotzdem besetzt. Mir wird also nicht mitgeteilt, dass ich noch einen Anruf in der Leitung habe.


    Das liegt daran das dir "nur" zwei leitungen zur verfügung stehen und wenn du schon auf den beiden sprichst, kannst du keinen dritten Anruf mehr annehmen, deshalb klappt das auch mit dem anklopfen nicht.
    Zieh dir die neue Version Nokia PC suite [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German]Nokia PC suite 6.4.1[/URL] aus dem Netz und blätter etwas durch das Forum, hier steht alles erklärt was du zum Thema datenaustausch wissen musst.


    Viel spass ich hoffe ich konnte dir helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!