Nokia 6230 Benutzerfragen

  • Ich habe eine Frage zu Games und BT!


    Wie kann ich per Bluetooth Games auf das Handy kopieren? in welchen ordner müßen die? ich rede von .jad und .jar dateien!



  • also ich kann nur im bezug auf das 3650 reden und es funktioniert alles. notizen können bis zu 3000 zeichen hin und her versendet werden. bilder und videos können ebenfalls hin und her versendet werden.

  • hat es jemand geschafft das gerät aufzubekommen, nachdem er die rückschale aufgesetzt hat? ich versuche gerade meine karte rauszuholen, aber es klappt nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zoran
    hat es jemand geschafft das gerät aufzubekommen, nachdem er die rückschale aufgesetzt hat? ich versuche gerade meine karte rauszuholen, aber es klappt nicht.


    Mensch, Zoran, alles eine Frage der richtigen Werkzeuge!


    klick!



    :)


    Michael.

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Zitat

    Original geschrieben von Zoran
    hat es jemand geschafft das gerät aufzubekommen, nachdem er die rückschale aufgesetzt hat? ich versuche gerade meine karte rauszuholen, aber es klappt nicht.

    6230: Cover entfernen geht nicht


    Link findet sich auch im Top-Thema. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi zusammen !


    Wollte euch mal fragen wie Ihr die Sprachquali so empfindet....


    Ich hab manchmal so das Gefühl das es hin und wieder mal Blecht.....


    ...oder auch mal hallt.....


    Oder bilde ich mir das nur ein?


    Finde das die Sp.Quali beim S///P900 besser war... :(


    oder ich muss mich nur wieder an Nokia gewöhnen :p


    oder ich hab ein Montags Gerät


    Wat meint ihr so?


    LG
    Mp3

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • es giobt hier doch einen treath der irgendwie "testbericht nokia 6230 mit bilder, videos usw" da kannste dir auch was runterladen, da hörste wie die sprachquali is... ch find die ganz ok.

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Ich will ja nicht nerven, aber kann mir mal bitte sagen ob bei Euch der Browser funktioniert ?????? Ich gehe da wie gesagt auf Dienste und dann auf Startseite und wenn ich dann auf wählen drücke passiert nichts, er startet keinen Browser.
    Ist das ein Bedienungsfehler oder ist das normal?
    ... ich wüsst nämlich sonst nicht wie ich ins Internet besser gesagt WAP komme.


    Außerdem wenn ich ne MMS verschicken will, da speichert er das immer im Ausgang wenn ich auf senden gehe?


    Ist das bei Euch auch so? Oder iss mein Gerät ne softwaretechnische Missgeburt?

  • Hallo zusammen,


    ich besitze momentan noch ein Siemens S45 und habe vor, mir das 6230 im Zuge einer VVL zuzulegen (nach Hagenuk, Ericsson, Bosch und Siemens mein erstes Nokia :p ). Doch so schön das Handy ist, so gut die Leistung und toll die Optik, eine massive Kritik muss ich hier mal anbringen:


    Warum schafft kein Hersteller, was Siemens schon seit Jahren hinbekommt: Die Ablage der Kontaktadressen im vCard-Format!! Das kann jawohl nicht so schwer sein! Der ganze Murks mit der äußerst bescheidenen Synchronisationsmöglichkeit mit Outlook ist meiner Meinung nach Blamabel! :flop:


    Auch wenn Siemens in letzter Zeit nicht die tollsten Handys auf den Markt gebracht hat.........das haben sie wenigsten gekonnt: Handy an den IR-Port meines NB gehalten, auf Synchronisation gedrückt und alles hat seinen Platz gefunden.....Name, Vorname, Adresse, Mail, Fax, etc....
    Deswegen: Her mit dem Nokia.......aber sobald das S65 raus ist wandert das 6230 in die Tonne!


    Nix für Ungut :D


    Beck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!