Nokia 6230 Benutzerfragen

• PC Suite Problem

Hi.

Das Theme wurde zwar schon einmal angesprochen, aber die Lösung hat mir nicht weitergeholfen.

Ich habe ein Nokia 6230 und am PC einen Bluetooth Stick. Über die Widcom Software kann ich wunderbar Daten austauschen. Aber mit der Nokia PC Suite (6.4 oder 6.0) nicht. Sie findet zwar in dem Conaction Manager das Telephon und die beiden beglaubigen sich auch, aber egal ob Audio Manager oder Synchronisation, sie finden kein Telephon. Was muss ich machen?

(Der Vorschlag kam, dass die PC Suite 5.8 besser sei, wenn das hilft, wo bekomme ich die her? Bei Nokia gibt es nur die aktuellen)

• Moin,

das Feature, Akkustand und Netzstärke via Sprachbefehl signalisieren zu lassen, mag zwar primär als Gimmick erscheinen.
    Allerdings habe ich mir die Netzstärke schon häufiger mal "piepen" lassen, wenn das BT-Headset am Ohr baumelte und das Handy irgendwo in einer Tasche steckte.

Willi

• Re: PC Suite Problem

Zitat

Original geschrieben von Robraider
    (Der Vorschlag kam, dass die PC Suite 5.8 besser sei, wenn das hilft, wo bekomme ich die her? Bei Nokia gibt es nur die aktuellen)

Gibt es auch bei Nokia. Ist beim 6230 für Win 98 und ME gelistet. Link findest du aber auch hier. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo erst mal!

War grad beim Frühstücken und dacht ach schaun wa mal in den MMS Eingang und schauen uns mal das Foto von der süßen Lady an aber die MMS war weg *grrr*

Ich habe mit der PC Suite ne sicherung gemacht und alles is drauf nur die MMS nich?! Kann das sein das die nich gesichert werden?

Naja gut hab das Bild zwar aufm Rechner von der Lady aber trotzdem finde ich das doof.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Für die PC Suite muß das Handy über den virtuellen BT Com Port (Seriell) verbunden sein, sonst kann die PC Suite mit der Verbindung nichts anfangen. Mehr fällt mir sonst auf die schnelle leider nicht ein.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Kann mir jemand sagen, wie ich playlists löschen kann? immer wenn ich in dem Pc-Programm auf den eintrag gehe, dann steht alles lange, und die pc-suit stürzt ab.

• Zitat

Kann mir jemand sagen, wie ich playlists löschen kann? immer wenn
    ich in dem Pc-Programm auf den eintrag gehe, dann steht alles lange,
    und die pc-suit stürzt ab.

-> Einfach mal ein bisschen länger warten, dauert im Regelfall etwas bis die Liste
    angezeigt wird. Danach kann man sie problemlos löschen.

Gruß,
    Jonas

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!