Nokia 6230 Benutzerfragen

• Gibt es schon eine Lösung für das springen beim MP3 hören?
    Oder bleibt nur das hoffen auf eine neue Firmware?

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Hi, habe folgendes Problem:
    Wenn ich das Handy anmache kommt jedesmal: "Verbindungseinstellungen prüfen"

Wie bekomm ich diese Warnung weg?

mfg

• fräge

Hi!
    Ich wollt mal fragen wie es beim 6230 bei der rechten haupt taste ist.Bei Vodafone ist das ja besetzt mit ihrem WAP zeug oder was auch immer.Kann man das weg machen?
    Und was mich noch interessieren würde ob man mit hoch/runter o. rechts/links nicht in der bilder galerie weiter blättern kann wenn ein bild groß gezeigt wird? Muss man immer in die gallerie, dann 1 runter und nächstes bi8ld anklicken? Ist ja doof. :mad:
    Letzte frage. Bei meinem Samsung geht das,wenn ich bei sms eingang ne sms grad anguck,dann muss i nicht ins eingang zurück und so die nächste anklicken, sondern kann mit der * oder # tasten die nächsten sms-e gleich angucken.

Vielen Dank!
    Toni

• Punkt 1:
    Menü - Einstellungen - Schnellzugriffe - Rechte Auswahltaste
    voila

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Moin

Bacsy

Zu 2: In die Galerie noch kein Bild groß angezeigt dann links unten Optionen - Nachein.öffnen und schwups große Bilder durch die man mit dem Navikey navigieren kann.

Genaueres Bedienungsanleitung S 76

Gruß Scrofter

• Wollt nicht extra nen Thread aufmachen also frag ich mal fix hier.

Ich wollte die Chat Einstellungen zurücksetzten also Löschen. Kann man das? Wenn ja wie?

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Festlegen/Ändern des Musikordners!!!

Hallo zusammen,
    ich habe mich gefragt, wie man denn den Musikquellorner ändern kann.
    Denn wenn man auf den Musik-Player geht, sucht das Handy ja nur nach Musikdateien im "Musikdateien"-Ordner in der Galerie.
    Aber wenn man schon viele andere Dateien hat, ist da natürlich nicht mehr viel Platz für Musik.

Kann man nicht irgendwie einstellen, dass ein erstellter Ordner auf der MMC Karte als Musikordner angewählt wird.
    Man kann zwar dafür den Mediaplayer nutzen und manuell die Musikdateien suchen.
    Aber vielleicht kann man das ja anders regeln?

MFG
    acejg

Weisheit des Tages:
    "Wenn man keine Ahnung hat.......... einfach mal die Fresse halten!!!!"

• Geht nur am PC, indem du mit der PC Suite Playlists erstellst. Oder du lässt alle Musikdateien im root Verzeichnis der MMC. Steht im "mp3 Thread" ausführlich beschrieben. Link siehe Top-Thema. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• auch mal ne frage

seit ich das 6230 habe, lese ich hier gerne und fließig mit. aber eine frage habe ich doch: Den MP3 Klingelton für die Weckfunktion: wo stelle ich den ein??

Falls es schon mal beantwortet worden ist: Ich habe die Suche echt mit begriffen wie wecker, mp3, Signal etc. gefüttert. Dabei habe ich leider nur 'rausgefunden, das es geht. Nicht aber, wie!

Wäre nett wenn es mir einen sagen könnte... lasst mich nicht dumm sterben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!