hab den Nokia Multimedia Converter 2.0 verwendet, gibts irgendwo auf der Nokia-Page zum kostenlosen Download, musst dich da nur registrieren.
Nokia 6230 Benutzerfragen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fraGl
hab den Nokia Multimedia Converter 2.0 verwendet, gibts irgendwo auf der Nokia-PageDanke für den Tip, der Download-Link lautet
http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html
(Zugriff auf das etwas über 17 MB grosse Progrämmchen nach einer kostenlosen Registrierung, wie schon von Dir geschrieben, möglich) -
Gibt es eigentlich einen Player für den PC mit dem man ein Video das mit dem 6230 in 3gp Format aufgenommen wurde abspielen kann?
Habe eben mal ein Test Video vom 6230 per IR auf meinen PC übertragen, nur kann mein PC solche 3gp Videos nicht wiedergeben :confused:
Der Media Player kann mit dem 3gp Format ja nichts anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Gibt es eigentlich einen Player für den PC mit dem man ein Video das mit dem 6230 in 3gp Format aufgenommen wurde abspielen kann?Habe eben mal ein Test Video vom 6230 per IR auf meinen PC übertragen, nur kann mein PC solche 3gp Videos nicht wiedergeben :confused:
Der Media Player kann mit dem 3gp Format ja nichts anfangen.
Installier' die Nokia PC Suite, da is der Nokia Multimedia Player dabei, der kann das.
Alternativ käme noch der VLC (google) in Frage, der spielt allerdings nur das Video ohne Sound. -
Hallo,
AFAIK kann der RealPlayer auch die .3gp Dateien wiedergeben, ich glaube, dass ich damals auch die Viedeos von meinem 7650 dort wiedergeben konnte. Vielleicht muss man sich dazu erstmal ein PlugIn runterladen, aber ich bin mir ziemlcih sicher, dass es mit dem auch geht.Viele Grüße - Mr_Z
-
Hi at all!
Ich habe ein problem mit meinem Nokia 6230 und zwar :
wenn ich den Musik Player starten will steht bei mir => Keine Musik Datein gefunden obwohl ich Mp3 in der SD - Karte drinne hab.....woran kann das liegen? -
Zitat
Original geschrieben von NaTimiX
Hi at all!Ich habe ein problem mit meinem Nokia 6230 und zwar :
wenn ich den Musik Player starten will steht bei mir => Keine Musik Datein gefunden obwohl ich Mp3 in der SD - Karte drinne hab.....woran kann das liegen?
Wenn Du tatsächlich ne SD-Karte "drinne" hast, liegt's daran, dass das 6230 keine SD-Karten, sondern nur MMC-Karten unterstützt.Wenn Du in Wirklichkeit aber doch ne MMC-Karte hast könnte es daran liegen dass der Player die Dateien nicht erkennt, weil sie in einem Unterverzeichnis liegen. Also: Ins Hauptverzeichnis verschieben oder eine Playlist erstellen (Suchfunktion).
-
NaTimiX: SD-Karte...? Du meinst wahrscheinlich MMC. Wenns wirklich ne SD ist, dann dürfte dies das Problem sein. Wenns ne MMC ist: Kannst du die Karte im Handy anzeigen lassen? Hast du der Karte einen Namen vergeben? (Dazu findest du via Suche im TT die nötigen Angaben.) Wenn das alles OK: Vielleicht falsche Bitrate der MP3? Ich hatte mit gewissen (192kbit/s) auch Probleme, die konnte es nicht öffnen. 64 und 128 gehen aber gut.
-
Sorry ich meinte MMC Karte die 32 Mb die dabei ist.....
Ja ich habe in meiner Karte ein Unterverzeichnis gemacht....
ich denke mal dass es daran liegt......Andere frage
Wie kann man denn die Wap einstellungen löschen?
-
hallo,
ja so ist es. der mediaplayer spielt nur mp3's ab welche direkt auf der mmc und nicht in einem ordner auf der mmc sind! die mp3's im ordner deiner mmc kannst du nur einzeln über die gallery abspielen!
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!