Kann man eigentlich mit 6230 die PPH-1 PORTABLE Freisprecheinrichtung nutzen???? Denn ich finde diese Freisprecheinrichtung ziemlich praktisch und komfortabel und würde mir ein 6230 kaufen wenn die Freisprecheinrichtung damit funktioniert... oder kennt ihr eine bessere oder ähnliche Freisprecheinrichtung für das 6230 ? Vielen dank
Nokia 6230 Benutzerfragen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Kann man eigentlich mit 6230 die PPH-1 PORTABLE Freisprecheinrichtung nutzen???? Denn ich finde diese Freisprecheinrichtung ziemlich praktisch und komfortabel und würde mir ein 6230 kaufen wenn die Freisprecheinrichtung damit funktioniert... oder kennt ihr eine bessere oder ähnliche Freisprecheinrichtung für das 6230 ? Vielen dankNein, kannst Du nicht nutzen. Die PPH-1 ist für Geräte mit der Anschlussleiste --> N3210, N3310/3330/, N3410, N3510(i), N8210, N8310, N8910(i)
Für das N6230 brauchst Du eine BHF-1 oder BHF-3 (Kopfstützen-FSE).
-
ich dachte da aber eher an eine richtige Freisprechanlage das Gerät sieht ja eher aus wie ein Headset... ich wollte nicht an meinem Ohr oder um mein ohr oder unmittelbar vor meinem Ohr haben.... wollte eine richtige freisprecheinrichtung kann auch gerne bluetooth sein... weiss da jemand was gescheites?
Habe dieses Gerät in Ebay gefunden nur denke es taugt nicht viel oder was meint ihr?
-
hmmm...ist noname und man weiß nie, ob das was taugt. nimm lieber das driveblue von der firma parrot. bei ebay gibts das u.a. hier:
-
Bug oder Feature???
Sms werden nach ich ich dem Senden nicht gelöscht, sondern bleiben im Eingabefeld.
Wenn ich die nächste Nachricht schreiben möchte muss ich die alte Nachricht erst löschen.(Ziemlich lästig und unsinnig für mich)
War bis jetzt Siemens- Nutzer und da waren die Nachrichten im "Gesendet-Ordner" und der Sms Editor wieder leer.Aber vielleicht erklärt mir ja ein eingefleischter Nokianer was ich falsch mache oder es ist wirklich einfach ein Bug.
-
Also ich hab noch das 6210 und bei mir ist das auch so. Ist eigentlich doch nciht schlimm, oder? einfach so lamge auf die 'Clear'Taste drücken bis es weg ist ...
-
Keine Angst das ist kein Bug das gehört sich so bei Nokia..... das ist ziemlich praktisch weil wenn man einen Text schreibt und dann ausversehen auf Auflegen drückt und aus dem SMS Editor rausgeht ist der text nicht verloren und man kann sofort weiterschreiben...
-
Hallo,
kann man beim 6230 die automatische Tastensperre Passwortschützen ?
wenn ja,
was kann ich bei eingeschalteter Tastensperre ohne Passwort bedienen ?
eingehende Gespräche ?
eingehende SMS ?Danke
mfg
Hans -
Ja, Du kannst die Tastensperre zusätzlich mit einem Sicherheitscode schützen lassen. Bedienen kannst Du dann das Telefon gar nicht, lediglich eingehende Anrufe annehmen. Um eine eingegangene SMS lesen und beantworten zu können, musst Du die Tastensperre lösen.
-
Nochma zu den Fotos, ich kann doch bei den Einstellungen nur die Qualität der Bilder wählen, aber die Auflösung bleibt immer 640x480. Geht das nicht auch kleiner für MMS Nachrichten ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!